Bauchnabelpiercing und High waisted Jeans/Rock?

4 Antworten

Also ich hab es bei meinem Piercing davon abhängig gemacht ob die Wund Ränder noch rot sind und ob es weh tut oder zwickt wenn ich den Piercing bewege. 

Würde dir raten lieber mal daheim die Hose/ das Oberteil  ne stunde oder so zu tragen und dann schauen wie sich das verträgt. Notfalls kannst du dich ja dann direkt umziehen.

Hallo,

Ich würde warten, bis es verheilt ist, also mindestens drei bis sechs Monate.

Wenn du unbedingt solche Sachen tragen möchtest, dann tu am besten ein Pflaster drauf.

Liebe Grüße

Ich hab die ganze zeit so hosen getragen was aber nicht so gut war, weil ich schon probleme hatte. Probier es einfach aus und schau ob du probleme bekommst

Ist mein Bauch für ein Bauchnabelpiercing geeignet?

Hallo :) Ich würde gerne wissen, ob mein Bauch/Nabel für ein Piercing geeignet ist, da ich mir überlegt habe, mir eines stechen zu lassen. Ich war schon vor einigen Wochen in einem Piercingstudio, um mich beraten zu lassen. Im nachhinein hatte ich bei diesem aber kein so gutes Gefühl, da man sich wenig Mühe gab, meine Fragen zu beantworten bzw. ich nicht das Gefühl hatte, dass diese alle ehrlich beantwortet wurden. Deshalb dachte ich, es gibt vielleicht einige von euch, die schon Erfahrung damit haben und mir helfen können :)

Also erst mal zur "Form" : Meint ihr, das geht? Dazu muss ich sagen, dass mein Bauch nicht super flach ist. Heißt, wenn ich sitze, bildet sich schon mal eine Falte ;) Könnte das Probleme beim Abheilen geben?

Ansonsten würde ich gerne noch eure Meinung zu meinem Bauch/Bauchumfang hören. Ich weiß, ich bin nicht dick, aber eben auch nicht gertenschlank. Ich weiß, ich mach das für mich, aber ich würde mich trotzdem nicht wohl fühlen, wenn hinter meinem Rücken gelacht wird. Findet ihr das okay bzw. noch "ästhetisch" ?

Liebe Grüße und danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man bei Claires auch Bauchnabel-Piercings stechen lassen?

Kann man bei claires Bauchnabelpiercings machen?

...zur Frage

Wie findet ihr high waist hosen?

Ich hab mal eine frage :) Wie findet ihr super skinny jeans die high waisted sind ? Danke im vorraus! ☺

...zur Frage

Was anziehen bei 21-23 Grad?

Hallo, ich bin mir echt unsicher, was ich anziehen soll...
-Lange Jeans + Top
-Lange Jeans + T-Shirt
-Lange Jeans + (weite) langarm Bluse
-Lange Jeans + dünner Pullover
-Rock + T-Shirt

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Welches Frau hier, die älter als 20 ist, trägt ein Bauchnabelpiercing?

Ich selbst in männlich. Ich frage also nicht danach, weil ich Tipps oder so will. Aber für meinen Geschmack sind Bauchnabelpiercings etwas für junge Mädchen in der Pubertät.

Wenn ich eine 25 Jährige oder gar 30 Jährige mit einem Bauchnabelpiercing sehen würde, würde ich mir denken, dass sie doch noch sehr teeniehafte Wertvorstellungen hat. Ist das komisch?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing stechen. Hose oder Rock?

Guten Abend alle zusammen :)

Ich lasse mir morgen ein Bauchnabelpiercing stechen und wollte fragen was als "Unterteil" am bequemsten und schmerzfreisten ist.

Ich hab leider kaum Hosen, die ganz tief sitzen sondern fast nur High-Waist Jeans, da ich die am bequemsten finde, weil ich da keine Angst hab, dass mein Hintern sofort rausguckt sobald ich mich bücke.Aber die werden allein schon für das Piercing vom Weihnachtsgeld bald geshoppt. Wie lange dauert das überhaupt bis ich Hüfthosen ohne Probleme anziehen kann?

Soll ich meine ganz tiefen Hosen für morgen rauskramen oder ist eine Leggings oder ein Rock mit ner Strumpfhose drunter besser?

Danke für eure Antworten im Vorraus,

LG Alessa (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?