Eine Frage an alle Jungs. Stimmt es, dass ihr keine high waisted Hosen an Mädchen mögt?

Falls ihr nicht wisst was high waisted hosen sind 😂 - (Style, high-waisted)

7 Antworten

Also ich trage eigentlich nur High waisted Hosen (zwar unter einem Normalen Tshirt und nicht darüber), weil ich nicht möchte das wenn ich mich bücke man meinen halben Arsch sieht. Habe sogar schon Komplimente von Jungs bekommen die meinten das es echt super aussieht.

Ich glaube es kommt einfach immer auf das Mädchen an😊

Also ich denke die meisten Jungs finden das nicht schön. Es sieht halt echt seltsam aus. Aber das ist ja sehr subjektiv. Gibt sicher auch welche denen das gefällt.

Es kommt auf den einzelnen Jungen an. Das kannst du nicht pauschalisieren, weil jeder seine eigene Meinung hat. =)

High waisted hose gesucht

Weiß jemand wo man solche hosen herbekommt? Die auch so gut sitzen und halt an der taille echt eng sind das die nicht rutschen?

...zur Frage

High-waisted Shorts...Frage an ALLE Jungs

In zwei-drei Wochen hat meine Schule eine Party und alle Mädchen ziehen immer Hotpants an, weil es so heiß ist. Ich wollte auch eine anziehen aber ich bekam als Geschenk von eine Freundin eine schwarze High-waisted Short. Es gibt einen Jungen auf den ich schon lange stehe und ich will ihn wirklich beeindrucken. Ich hörte allerdings oft dass Jungs solche Shorts grässlich finden. Ich wollte mal hier ALLE Jungs fragen was sie davon halten, ob sie es mögen wenn Mädchen sowas anziehen oder so. Bitte schreibt eure Meinungen als Antwort!!!

Auf Rechtschreibung bitte nicht achten!!!

Danke im Voraus💕

...zur Frage

Wo kann man sich solche High Waisted Skinny Jeans kaufen? ?

Hallo erstmal :). Ich möchte mir ein paar High Waisted Skinny Jeans kaufen da sie toll aussehen. Das Problem ist ich weiß nicht wo man sich so welche wie auf den Bildern kaufen kann. Sie müssen nicht ganz genau gleich aussehen aber so in der art wie auf den Bildern. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen :) (die hosen sollten nicht mehr als 30 Euro kosten ich habe als 13 Jähriges Mädchen nicht gerade so viel Geld xD). Bitte in einen Laden Danke im Vorraus

...zur Frage

Auf der Suche nach einer high waist jeans?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten high waisted jeans ...( am liebsten Bauchnabel bedeckend ) Sie sollte eng am bein sein und am liebsten schwarz oder blau ( keine verrückten Muster) Ich finde so eine Hose in keinem gechäft und das Internet spuckt auch nicht wirklich viel dazu aus außer man bestellt auf iwelchen komischen asiatische Seiten.. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen wo ich eine solche Hose herkriege... Danek schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?