Es ist eben typische Sommerkleidung. Du kannst dich ja auch nicht mal eben umziehen. Man sieht die Hotpant nur von vorne. Wenn sie den Po ganz bedeckt, sehe ich kein großes Problem dabei. Wenn sie ihn nicht ganz bedeckt, versuch einfach, sie etwas runter zu ziehen. Falls du sie bauchfrei trägst, nimm einfach eine dünne Jacke mit, die du dann überziehst (besonders, wenn du oben auch sehr luftig gekleidet bist). Dann wird es schon gehen.

...zur Antwort

Sieht aber völlig okay aus. Die Jeans finde ich auch sehr schön, sie sitzt gut und steht dir. Bedenke bei dem Foto von hinten, dass das Licht offenbar von oben kommt. Dadurch liegt die untere Seite von deinem Po im Schatten, was deinen negativen Eindruck übermäßig verstärkt.

...zur Antwort

Er braucht dann völlige Entspannung. Lenk dich geistig ab, denk an was ganz Anderes, damit er sich wieder vollständig lockern kann. Dann ist er am schnellsten wieder fit für ein weiteres Mal.

...zur Antwort

Ich trage zu meinen Trekkingsandalen kurze Shorts. Natürlich trage ich Sandalen nur barfuß. Das passt ideal zueinander.

...zur Antwort

Ich mag sie sehr, weil sie sich am Fuß wie Socken anfühlen, man aber ganz normal damit draußen rumlaufen kann und sie fest am Fuß sitzen. Und auch wegen der silbernen Sohle, die ich sehr schön finde. Einzige Nachteile sind, dass man bei niedrigen Temperaturen schnell kalte Füße hat und dass die Dämpfung sehr gering ist, also auf Asphalt geht man damit lieber nur mäßig schnell.

...zur Antwort

Frag mal, ob du Gymnastikschläppchen tragen darfst. Nicht die mit Ledersohlen sondern die mit Gummisohlen, damit du festen Halt hast. Darin kannst du dann ja auch barfuß sein, falls es besser ins Bild passt, oder du besorgst dir hautfarbene, die fallen dann kaum auf.

...zur Antwort

Dass Sperma kommt, ohne, dass er einen Orgasmus hat, ist möglich. Umgekehrt sehe ich aber nur die Möglichkeit, dass er vorher schon so oft gekommen ist, dass er kein Sperma mehr hatte oder dass er seinen Samenleiter abgedrückt hat, während du ihm einen runtergeholt hast. Nur durch geistige Beeinflussung dürfte das nicht möglich sein. Aber eigentlich ist es doch auch gar nicht schlimm, wenn er abspritzt - dann siehst du wenigstens, dass du erfolgreich warst, ohne, dass er dir das erst sagen muss.

...zur Antwort

Wahrscheinlich, aber man sieht es ihr nicht immer von außen an, es sei denn, sie ist in knalligen Farben oder hat hinten eine Tasche mit Ösen für den Wasserausfluss. Ich habe mir mehrere solche in einfarbigem Schwarz gekauft, weil es die einzigen kurzen Shorts sind, die es zurzeit für Männer gibt. Man schneidet einfach das Netzzeug raus und hat eine super Short für den Sommer.

...zur Antwort

Um braun zu werden, ist es ja nötig, dass du deine Beine der Sonne zugänglich machst. Gerade deswegen solltest du Hotpants tragen. Die Bräune kommt dann bei solchem Wetter wie gerade innerhalb weniger Tage. Bei sehr weißen Beinen solltest du in den ersten Tagen aber vorsichtig sein,damit du keinen Sonnenbrand bekommst.

...zur Antwort

Ich bin gern barfuß drinnen, auf der Straße und beim Autofahren aber nur in Sandalen, beim Gehen auf der Straße auch in Flipflops. Das ist schon wegen der vorhandenen Dämpfung angenehmer als ganz barfuß. Im Garten auch, weil immer mal wieder Bienen oder Wespen im Gras unterwegs sind.

...zur Antwort