Ich trage sie nach wie vor sehr gerne und oft und sehe immer wieder auch Andere in ihnen.
Ich mache das auch gern, am liebsten mit meinen Winterstiefeln. Ihr Sohlenprofil besteht aus vielen spitzen Zähnen, die beim Gehen in den Schnee greifen und einen sehr charakteristischen Abdruck hinterlassen.
Da hatte ich meine erste eigene Wohnung und in der ersten Jahreshälfte war ich im zweiten Studiensemester, begann im Oktober dann mein drittes. In den Sommer-Semesterferien war ich auf Sprachreise mit jungen Leuten aus anderen europäischen Ländern am See von Annecy in Frankreich. Nach dem Unterricht fuhren wir im Tretboot raus und badeten mitten im See, und gingen abends in die Disco. "Macarena" lief in dem Sommer in Deutschland und Frankreich in den Radios und Discos rauf und runter.
Habe sonst kalte Füße und kann dann nicht einschlafen.
Im Sommer immer, sonst in Sneakersocken oder Gymnastikschuhen. An kalten Wintertagen auch in warmen Hausschuhen.
Barfuß, Sneakersocken, Füßlinge, Nylonsöckchen, Gymnastikschläppchen, Trekkingsandalen, skinny Jeans, Leggings, Hotpants, Sneaker mit besonders weichen Sohlen, Sneaker, Winterstiefelund Wanderstiefel mit Noppenprofil.
Und Socken, weil ich sonst wegen kalter Füße nicht einschlafen kann.
Ich bin gern in Barfußschuhen, wenn ich wenig gehen muss. Wenn ich auf Gehwegen unterwegs bin, trage ich immer Sportschuhe. Barfußschuhe haben nämlich den gravierenden Nachteil der fast vollständig fehlenden Dämpfung. Darin auf Asphalt oder Steinboden zu gehen schlägt dadurch sehr stark durch auf die Gelenke.
Bin im Sommer fast immer in Sandalen (barfuß). Wenn ich mal Schuhe trage, dann meist mit Füßlingen, sodass es wie barfuß aussieht.
Ganz barfuß drinnen und draußen im Garten im Sommer und barfuß in Sandalen beim Einkaufen, Autofahren und bei der Arbeit.
Ich bin gern barfuß drinnen und draußen im Garten im Sommer, gehe aber nicht barfuß auf Gehwegen wegen der fehlenden Dämpfung und auch, weil es sehr schmerzhaft ist, wenn man auf Steinchen tritt. Da bin ich dann barfuß in Trekkingsandalen.
Barfuß nur im Sommer, sonst in Socken, Gymnastikschuhen oder im Winter gefütterten Hausschuhen.
Du solltest sie lieber nicht einbeziehen, sondern in Ruhe lassen. Im schlimmsten Fall riskierst du sonst eine Hodentorsion, einen medizinischen Notfall.
Bevor ich ihr mit einer Anzeige drohen würde, würde ich ihr erst mal freundlich, aber mit absoluter Bestimmtheit sagen, dass du ihr nicht erlaubt hast, Fotos von dir hochzuladen und sie auffordern, sie sofort zu löschen. Dabei würde ich mich auf gar keinen Fall mit "mach ich nachher" vertrösten lassen, sondern auf sofortige Löschung bestehen. Fahr am besten zu ihr hin. Lass dich nicht abspeisen, du bist kein Bittsteller. Es muss ihr klar werden, dass das keine Bagatelle ist und das "sofort" auch sofort heißt. Sehr unglücklich, dass sie eine Arbeitskollegin ist, aber nicht zu ändern. Versuch bei alledem, ein neutrales Verhältnis zu bewahren (deshalb auch erst eine Anzeige als letztes Mittel, wenn sie sich gar nicht bewegt), aber lauf ihr nicht hinterher. Als mögliche Freundin scheint sie mir aufgrund ihres unkollegialen Verhaltens eh ungeeignet zu sein.
Regelmäßige Haarentfernung an den äußerlich sichtbaren Stellen, Kopfhaare länger wachsen lassen. Wenn, dann sehr dezentes Makeup, keine "Kriegsbemalung". Dezenter Schmuck wie dünne (Hals-/ Fuß-)Kettchen. Skinny Jeans. Mit den Knien nach innen solltest du vorsichtig sein, das könnte zu Fehlbelastungen und langfristig Hüft- und/oder Knieproblemen führen. Davon solltest du die Finger lassen! Einen breiteren Po brauchst du auch nicht unbedingt.
Zunehmen auf keinen Fall, abnehmen, wenn, dann nur leicht, nicht durch Diät, sondern durch gesundes Essen und den Verzicht auf gesättigte Fette, sowie durch regelmäßigen Sport.
Du solltest das nicht länger allein auf deinen Schultern tragen. Das hier öffentlich zu thematisieren ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Wende dich am besten an den Sozialpsychiatrischen Dienst. In größeren Städten gibt es den auch extra nur für Kinder und Jugendliche. Dort beraten dich Psycholog*innen, kostenlos. Google die Adresse in deiner Nähe und ruf da gleich am Montag an und mach einen Termin! Die Beratung kann auch telefonisch erfolgen.
Klassisch werden sie ohne Socken getragen, mit Socken oder Füßlingen kannst du sie aber auch tragen, um warme Füße zu haben, z.B. jetzt im Winter. Die Sohlen von Turnschnäppchen sind ja sehr dünn und isolieren kaum gegen die Kälte des Hallenbodens. Für den Halt, den du durch sie auf dem Boden brauchst, spielt das keine Rolle.
Gefallen mir sehr gut! Weil sie an der Ferse schön tief ausgeschnitten sind und wegen dem Puma auf den Zehen. Ich trage genau dieselben, in weiß und schwarz.
Ich selbst trage ausschließlich Badeslips, mit noch schmalerem Bund als deiner. Dir steht aber besser die Boxer, meine ich. Letztendlich musst du es aber selbst entscheiden, weil du dich drin wohlfühlen musst.