Was mögt ihr an euren Füßen?

15 Antworten

Meine Füße mag ich, sie trage mich über 60 Jahre durch mein Leben und ich bin immer freundlich zu ihnen und hege und pflege sie, denn sie haben es verdient, dass ihnen Aufmerksamkeit zuteil wird, da sie Höchstleistungen vollbringen.

Froh bin ich, dass die keine Fehlbildungen haben und eine agyptische Fußform haben, die mir optisch gut gefällt.

Von unseren Füßen hängt viel im Leben ab, leider werden sie oft vernachlässigt.

Bild zum Beitrag

• Die sogenannte "Ägyptische Fußform" zeichnet sich durch eine absteigende Zehenlänge aus, beginnend mit dem längsten großen Zeh. Sie wird oft mit Eleganz und einer klassischen Schönheit assoziiert.

https://ratgeber.bunte.de/welche-fussform-ist-die-schoenste-diese-formen-sind-besonders-aesthetisch_181636

- (Körper, Attraktivität, Schönheit)

Darkrider280  16.05.2025, 14:36
Froh bin ich, dass die keine Fehlbildungen haben und eine agyptische Fußform haben, die mir optisch gut gefällt.

Da kannst Du wirklich froh sein! Ich habe an beiden Füßen mehrere. Das ist kein Spaß.

Darkrider280  16.05.2025, 14:42
@DianaValesko

Danke für den Rat, aber bei mir hilft nix mehr. Einlagen machen es halbwegs erträglich.

DianaValesko  16.05.2025, 14:50
@Darkrider280

Das tut mir leid, diese Sketchers hab ich je 2 Mal in allen Farben, ohne sie könnte ich nicht, Einlagen passen auch rein.

Darkrider280  16.05.2025, 16:37
@DianaValesko

Was die negativen Bewertungen sollen in dem Fall ist mir ein Rätsel. Dir auch ein schönes Wochenende!

DianaValesko  16.05.2025, 21:34
@Darkrider280

Danke, das hat Methode, aber egal, wünsche Dir ein erholsames und sonniges Wochenende.🐞

Darkrider280  17.05.2025, 06:05
@DianaValesko
Danke, das hat Methode, 

Das glaube ich in dem Fall auch.

wünsche Dir ein erholsames und sonniges Wochenende.🐞

Danke, das wünsche ich Dir auch 🍀

Hallöchen

Ich bin dankbar , dass ich Füsse habe , die normal funktionieren

Die mich tragen , und auch eine normale Grösse haben .

LG Angel

Dass ich schöne gerade Zehen habe, dass meine Fußnägel stets gepflegt und ordentlich aussehen und dass meine Füße keine Schwielen aufweisen und an den Versen keine Hornhaut vorhanden ist! - Ich habe für einen Mann wirklich sehr gepflegte und schöne Füße - und ich habe auch schon ganz oft Komplimente dafür erhalten! Von daher habe ich auch kein Problem damit, mit nackten Füßen in Sandalen oder gar barfuß unterwegs zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ziemlich angenehm, dass meine Füße so funktionieren, wie sie sollen, und ich dadurch problemlos gehen kann.

An meinen Füßen mag ich

...dass sie mich auf meinen ausgedehnten Nordic-Walking-Waldläufen problemlos durch die Welt und die Zeit tragen! Und ich noch nie auch nur eine kleine Schwierigkeit mit ihnen hatte!

Und, dass ich mich echt auf sie verlassen und auf sie zählen kann!

Danke!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald