Mögt ihr Füße?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Sie sind ein wichtiger Teil der Anatomie. Ich stehe also eher neutral zu ihnen. Es gibt hässlichere und hübschere Füße, aber es sind immer Füße - die dazu da sind, einen von a. nach b. zu tragen, was meine zum Glück auch recht zuverlässig tun, auch wenn meine Zehen ein wenig kurz sind, sodass es schwieriger ist in der Ubahn damit das Gleichgewicht zu halten (laufe nahezu immer barfuß).

Ja

Ich mag Füße - den Rest aber auch. Es sei denn es hängen irgendwelche Ringe daran

Alles Gute

Ja

Natürlich mag ich meine Füße sie sind das Fundament meines Körpers. Würde ich sie nicht mögen und sie dadurch vernachlässigen dann wäre mein Fundament und somit mein gesamter Körper nicht in Ordnung.

Leider war es bei mir aber mal so aber ich bin halt auch schlauer geworden.

Ja

Ja, denn ich bin Orthopäde, Schuster, betreibe ein Schuhgeschäft und auch noch ein orthopätisches dazu.

Ich Lebe von Füßen.........

catlover69
Fragesteller

Füüüße

Ja

Ja schöne gepflegte Füße von hübschen Mädels sehe ich sehr gerne! Schöne Füße finde ich sehr Erotisch! Ich habe einen Fußfetisch und schau daher allen Mädels die offene Schuhe tragen (am liebsten Flipflops) auf die Füße!