Umfrage ~ Mögt ihr eure Nachbarn?
Mit Begründung bitte ^^
68 Stimmen
32 Antworten
So gut kenne ich zwar nicht aber wenn es nötig ist und wenn wir etwas etwas Hilfe wie tragen oder brauchen dann hilft man sich gegenseitig
Aber wenn ich ehrlich bin kenne wir nicht mal unsere gegenseitige Namen
Die einen gucken immer doof, und die sind sauer wenn ich aus meinem Fenster schaue, weil ich dann in ihr Badezimmer schauen könnte. Der andere quatscht mich immer dumm an, und erzählt Sätze die einfach keinen Sinn ergeben. Die anderen drehen ständig kaut Musik auf und brüllen rum. Die andere ist eine alte Freundin, die mich nur noch anspricht, wenn sie was will.
Ja, alle bis auf einen. Wir sind 5 Mietparteien
Mit dem jungen Mann gegenüber komme ich bestens aus, ich habe seinen Wohnungsschlüssel.
Mit dem Nachbarn unten links grüßt man sich freundlich und wechselt ein paar Belanglosigjeiten, mit dem Ehepaar unter mir bin ich seit 5 Jahren gut befreundet. Wir haben gegenseitig die Wohnungsschlüssel und sie kümmern sich um meine Pflanzen und meinen Kater wenn ich im Sommer wochenlang unterwegs bin. Die Nachbarin kocht und backt des Öfteren für mich mit
Hab meine Nachbarin ca 10 Jahre nicht mehr gesehen xD sie ist 104 Jahre aber lebt noch.
Und auf der anderen Seite wohnt meine beste Freundin, das ist natürlich auch super.
Sonst gibt's noch eine ältere Frau die ist echt nervig weil ihre Hunde in der Nacht immer bellen.
Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen! :)
Ich kenne meine Nachbarn nicht näher, aber es gibt keinen, der mir mal negativ aufgefallen wäre. Sind größtenteils nette Leute mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht, wenn man sich mal im Treppenhaus oder Aufzug begegnet, aber es geht halt jeder seinen Weg.