Abstimmung : stören euch grillende Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

nein, nie 69%
ja, aber selten 15%
ja, gelegentlich 12%
ja, immer 2%
ja, aber nur wenn sie auf dem Balkon grillen 2%
ja, aber nur wenn sie spät abends grillen 0%

13 Antworten

nein, nie

Sie stören mich noch weniger, wenn sie mich mit durchfüttern. ;)

Weiß nicht was mich da stören soll, gegen leckere Gerüche habe ich nichts und ab und an etwas Rauch bringt mich nicht um, so lang mir die Wolke nicht direkt ins zimmer bläst.

nein, nie

Nein überhaupt nicht, ich mag sogar den Geruch und ich grille selber gerne. Es ist einfach schön, wenn der Garten so grün ist, die Sonne scheint bzw. schönes Wetter ist und man dann den Grill anschmeißt, der leckere Geruch und das Essen an der frischen Luft ist was schönes. Kann die Leute nicht verstehen denen sowas stört. Aber es gibt ja allgemein viele Leute die sich ständig an irgendwelchen Sachen stören. Denke die Leute sind unzufrieden mit sich selbst (auf andere Dinge bezogen). Übrigens, nur mit Holzkohle Grillen ist richtiges Grillen in meinen Augen. Gas und Elektro schmeckt mir nicht so.

nein, nie

Wir sagen Bescheid wenn wir grillen oder sie sagen uns Bescheid wie sie grillen. Manchmal besuchen wir uns auch mal kurz auf ein Steak und bzw. ein Bier 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, nie

Kann mich auch gar nicht stören. Die wohnen etliche Kilometer weit weg!😉