Umfrage: Welcher Lärm bei Nachbarn macht euch aggressiv?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

was Anderes : 25%
schreiende Kleinkinder 23%
laute Bassmusik 16%
Heinwerken ( Bohren, Hämmer u.ä. ) 14%
lautes Hundegebell 11%
trampelnde Nachbarn über der Wohnung ( trittschall ) 11%

17 Antworten

lautes Hundegebell

Ich wohne auf dem Land und bin deshalb Kummer gewohnt, was Traktoren und Werkzeuge angeht. Laute Musik kommt eben vom Feiern, das ist hier nicht so oft. Unterzogene Kinder finde ich allerding nervig. Das gilt auch im Restaurant oder Hotel. Natürlich geben Babys Geräusche von sich. Allerdings muss ein 5 jähriges Kind nicht mehr schreiend durch die Wohnung laufen.

Hundegebell von dummen Kläffern brauche ich wirklich nicht!

was Anderes :

Wenn erwachsene Menschen sich permanent streiten und anschreien - umso mehr, wenn dort noch Kinder und Haustiere leben...

Ich würde der "Sache" jedenfalls auf den Grund gehen !

Heinwerken ( Bohren, Hämmer u.ä. )

Mich würde Heimwerken, Bohren, Hämmern usw. am meisten stören.

LG v. Bienemaus 63

was Anderes :

Der von 8:00 bis 16:00 Uhr krähende Hahn meines Nachbarn. Zum Glück sind Füchse hier keine Seltenheit.

was Anderes :

Den ganzen Tag lang Stühlerücken und / oder dem ständigen Ein- und Ausziehen von irgendwelchen Obdachlosen / Reisenden / Touristen (Terroristen) mit ihrem immobilen Hab und Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

oh ja ! ständiges Möbel-hin und herschieben macht auch mich hochgradig aggressiv. ich hatte mal solche Chaoten, die in meiner alten Bude direkt über mir wohnten. dazu ständige Rumgetrampel von früh bis nachts. das war Folter !