Abstimmung : vor was hattet ihr als Kind am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

was anderes : 53%
in den Keller gehen 31%
Einbrecher 8%
Geräusch von Sirenen 6%
Hexen 3%
Vampiren 0%
dunkle Wälder 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in den Keller gehen

Hiii,

Hatte immer Angst in den Keller zu gehen.Damals dachte ich auch,dass es Hexen gibt und ich hatte auch vor Einbrechern Angst.War nachts auch nd so gerne unterwegs im Wald,aber in den Wald gehe ich heute immernoch nd gerne alleine anchts.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Torrnado
Fragesteller

jaaaaa ! vorm Kella hatte ich auch imma mega Angst haha

was anderes :

Ich hatte immer unnormal Angst wenn es draußen gewittert, mittlerweile nicht mehr.

Torrnado
Fragesteller

jaaaa ! davor hatte ich als Kind auch imma mega Angst. aba mittlerweile mag ich Gewitter haha ^^

was anderes :

Vor gruseligen Gestalten, hatte damals voll Angst vor denn horror clowns die draußen manchmal tumgelaufen sind war damals voll das riesen Ding bei uns.

Geräusch von Sirenen

Definitiv. Wir hatten auf unserem Haus die alte E57 Sirene, hab immer wieder Schreikrämpfe bekommen, bis ich alt genug war um zu verstehen, wofür eine Sirene da ist und das das, was jeden zweiten Samstag im Monat geschah, ein Probealarm ist. 😅

Torrnado
Fragesteller

jaaaaa ! dafor hatte ich auch imma mega Angst ! wuuuuh! :-(

was anderes :

Das die Grünen in die Regierung kommen. Eine Horror Vorstellung als Kind.

IA3007  05.10.2023, 22:09

Leider wahr geworden…