Solange sie es noch nicht geäußert hat musst du dir darüber ja keine Gedanken machen……

Wozu ist so ein Käfig eigentlich gut?

Falls du ständig horny bist, um dich etwas zu bremsen……

...zur Antwort

Nichts fürchten Zeitarbeitsfirmen mehr, als Mitarbeiter die sich auskennen und die man nicht bescheißen kann. Daher wollen sie solche Mitarbeiter natürlich nicht einstellen, weil sie wissen, dass die sich nicht verar…en lassen

...zur Antwort

Ja, ich sehe das ähnlich wie du. Diese aufdringliche Bewegung, die sich in den Mittelpunkt drängt und so tut als wäre sie was besonderes ist durchaus nervig und das lehne ich auch ab. Jeder kann seine Sexualität privat ausleben wie er möchte. Anderen dies aufzudrängen unterstütze ich natürlich nicht

...zur Antwort

Da würde jedes Spiel mehrfach gespielt werden

...zur Antwort