Umfrage: Mögt ihr Sushi 🍣 ?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja, ich mag Sushi, weil… 58%
Nein, ich mag Sushi nicht, weil… 41%
Andere Antwort 1%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Sushi, weil…

Her mit dem Zeug, rein in die Futterluke damit.

Aber immer schön darauf achten, dass keine Avocado drin ist. Ich hasse Avocados.

Ich glaube, bei Sushi ist das so: Entweder man liebt es, oder man hasst es. Oder man hat es noch nie probiert. Ich habe noch nie eine Person kennengelernt, die meinte "Och joa, geht".

Jetzt muss ich aber auch gestehen, dass ich gar nicht begründen kann, weshalb mir Sushi schmeckt. Ich mag Fisch generell und Reis und in Kombination mit Algen ... Keine Ahnung, ich mag es einfach. Es schmeckt mir. Und dazu Wasabi und einen leckeren Seetangsalat.

Hier nun Sushi für alle (die wollen): 🍣🍣🍣🍣🍣🍣🍣🍣🍣🍣🍣🍣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Nein, ich mag Sushi nicht, weil…

Ich mag allgemein nix rohes,egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse. Früher Mal nen Mettbrötchen,aber schon lange nicht mehr.

Ja, ich mag Sushi, weil…

Sushi ist so ein richtig schönes Stück japanischer Kultur und im Geschmack einzigartig. Es geht nichts über eine richtig gute Sushi Bar, mit grünem Tee, Seetangsuppe, Surimisalat und natürlich die verschiedensten Maki Maki, feine 🍣 Sushi Rollen. Dazu schöne Soyasoße.

Ja, ich mag Sushi, weil…

Der Geschmack ist die Ursache dafür, dass ich dieses Essen mag.

Nein, ich mag Sushi nicht, weil…

Ich grundsätzlich Meeresfrüchte/-tiere geschmacklich fürchterlich finde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
DerNico  14.05.2022, 13:03

In Sushi muss kein Tier aus dem Meer sein.

OrangeLila  14.05.2022, 13:04
@DerNico

Richtig. Gibt auch vegetarische. Schmeckt trotzdem nach Fisch für mich.

OrangeLila  14.05.2022, 13:05
@DerNico

Ich denke mal das es diesen ekligen Geschmack verursachen. Kenne mich jetzt aber nicht so aus. Es schmeckt einfach für mich ganz ganz fürchterlich.