TK Pizza oder Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tiefkühl Pizza 48%
Sushi 43%
Beides 10%

8 Antworten

Tiefkühl Pizza

Tiefkühlpizza ist meiner Meinung nach besser als roher Fisch mit Reis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

Ich esse den rohen Thunfisch lieber ohne Reis und Nori.

Ich esse gern eine schön dünne und knusprige Pizza mit Artischocken und Pilzen beim Italiener oder auch selbst gemacht, aber niemals aus der Tiefkühltruhe.

Wenn ich jetzt im Moment die Wahl hätte zwischen rohem Thunfisch oder Pizza, würde ich den Thunfisch wählen. Aber wenn es darum geht, was ich vom Geschmack her häufiger essen könnte, wäre es doch die ofenfrische Pizza.

Tiefkühl Pizza

Sushi ist teuer und von einer abgepackten Miniportionen werde ich nicht satt, vom Geschmackserlebnis ganz zu schweigen. Sushi lieber im Restaurant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sushi

Ich esse lieber mal Sushi als Pizza und aber nie aus der Kühltruhe.

Beides

aber nur selbst gemacht auch beides.