Sushi oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

pizza 57%
sushi 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pizza

Heyyho 👋

Ganz klar Pizza!
Ich LIEBE Pizza 🍕

Meine Lieblingspizza ist Pizza Margherita mit Oliven und Rucola.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  26.03.2021, 10:38

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

sushi

besser, obwohl ne gute italienische pizza auch sehr lecker ist, vor allem mit rucola, parmigiano und parmaschinken oder auch mit Trüffeln

sushi

Ich liebe beides so so so so sehr, aber Sushi ist gesünder XD

MJ286  10.12.2021, 08:24

Der Meinung war ich auch. Leider entspricht es nicht mehr ganz den heutigen Fakten. Je nachdem, woher die Zutaten her kommen. ZB, Lachs: Das meiste was wir vom Markt und Restaurants bekommen kommt von farmen in Norwegen und Großbritannien, wird genauso mit Antibiotika und Soja (was auf weggebrannten Flächen von Amazonas angebaut wird) wie für das Rindtierfutter auch, auf viel zu kleinem Fleck gehalten, weshalb trotzdem einige darunter krank sein können... Und mit Karotinzusatz berühmt Orange eingefärbt... Die meisten Menschen erkennen wahrscheinlich keinen Bio-lachs an der Farbe, der wirkt fader, weil nicht angefärbt. Der aus "der Freiheit" ist oft mit zu hohen schwermetalwerten (wie bei den meisten Nahrungsmitteln aus dem Meer) und Mikroplastik voll... Mit der Weile, wenn man jeden Tag die Woche Sushi /Fisch essen würde, wäre es dasselbe wie eine Kreditkarte pro Woche zu essen. Abgesehen davon, dass die Überfischungsgrenze (genau so wie bei Thunfisch und mit der Weile sogar Hering) bereits erreicht ist - bald gibt es eh keine andere Option, als das von den Eckelfarmen. Und ich habe nur von einer der Zutaten gesprochen. Es ist einfacher, Pizza aus regionalen Zutaten gesund zu kochen, als unser geliebtes Sushi, dessen Zutaten und Werte nicht immer den toxischen Grenzen der EU entsprechen..

https://youtu.be/X4DpDM9jmqo

pizza
 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Torrnado  24.03.2021, 23:07

aba keine Tiefkühlpizza ! ^^

Selina47  03.10.2021, 08:30
@Torrnado

Manchmal bestelle ich mir aber auch gute Qualität Pizza xD

Es ist eigentlich ziemlich chillig jeden Abend auf dem Bett zu liegen, seine lieblings YouTube Videos zu sehen, und dabei Pizza und Energys zu konsumieren.

Aber grundsätzlich hätte ich jetzt auch nichts dagegen einen Koch zu haben, der mir jeden Tag was anderes zubereitet, plus Nachtisch. 😂

sushi

Gute Idee, das gibt es heute Abend mal wieder :-)