Wie findet ihr den Namen Sushi für eine Katze?

Also ich mag den Namen, weil er irgendwie knuffig klingt.

Außerdem mag ich Sushi :-)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schön, weil... 53%
Ich mag es nicht so, weil... 33%
Ich kenne einen besseren, nämlich... 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön, weil...

.. der Name ganz witzig, untypisch und süß ist! :D

Ich finde den Namen absolut nicht schön für eine Katze. Denke mal bitte logisch: Würdest du es schön finden, wenn deine Eltern dich Pfannkuchen, Kartoffelpüree, Spaghetti Bolognese oder ähnlich genannt hätten? Ich glaube nicht. Sushi ist ein Fischgericht und so sollte man daher keine Katze nennen. die essen zwar gerne Fisch, aber trotzdem finde ich den Namen in Verbindung mit einem Gericht mehr als unpassend.

Molly, Felix, Minka, Fips, Finn, Miez, Kitty, Billy oder Lea finde ich dagegen deutlich geeigneter. Hinzu kommt, dass es Namen sind, über die sich deine Mitmenschen nicht lustig machen können.

Hippy4
Fragesteller

Ja, ich habe logisch gedacht.

Aber wenn du es meinst... Ich jedenfalls würde meine Katze niemals Finn nennen. Oder Kitty.

Ich mag es nicht so, weil...

naja is nicht wirklich ein name

Lustig wärs wenn sie dann nichtmal fisch mag

Ich bin sowieso dafür das tiere menschnamen verdient haben

(Und wenn du was japanisches willst dann halt nen japanischen menschennamen)