Darf ich meine Katze, Katze nennen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der, der diese Frage stellt ist der King. 47%
Gute idee 32%
Dumme idee 21%

6 Antworten

Der, der diese Frage stellt ist der King.

Interessante Idee. XD Mein Kater heißt Gizmo aber ich nenne ihn fast immer nur Katerchen
Und meine Katze heißt Lucy, nenne sie aber meistens Mäuschen.
Also kannst eigentlich jeden Namen nehmen, schwerpunkt ist dass halt der der in ihrem Pass steht, kannst sie aber auch mit Katze ansprechen.

Wobei es für einen Hund vielleicht etwas merkwürdig erscheint, aber machbar, ist ja nicht verboten.
Allerdings könnte man dich etwas komisch ansehen, wenn du deinen Hund mit Katze rufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Vogelfutter3D
Fragesteller

Danke schön

Nix neues. Ich hatte schon vor 20 Jahren eine Katze die Katze hieß. Und die hörte auch drauf.

Der, der diese Frage stellt ist der King.

Ein Hund wird immer ein Hund bleiben, egal wie du ihn nennst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich überlege sie Katze zu nennen.
Ach ja, meine Katze ist eigendlich ein Hund

irgendwie hast du für mich ne meise

Gute idee

Klar, warum nicht. Mein Kater heißt ja auch "Kater".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung