Wie soll ich meine Katze nennen?

1 Antwort

Hey,

Es ist schwer einen passenden Namen zu finden, bevor du überhaupt weißt, welche Katze bei dir einzieht. Ich habe es immer so gemacht, dass das Tuer erst bei mir einzieht, und der erste Name der mir in den Sinn kommt, wenn ich in seine Augen schaue, ist der richtige. Bisher haben alle Namen super gepasst.

Auch muss dir der Name gefallen, da du dein Tier sein Leben lang bei diesem rufen wirst. Es muss also ein Name sein, den du auch gerne hörst.

Meine heißen z.B. Loki, Joey und Tyson

Süße Namen wären z.B.:

Socke, Flocki, Blacki, Cutey, Pixi, Dixi, Sunny, Katzi, Rudolf, Delia, Blinki, Schnurri, Trix, Cookie, Pfötchen, Taps etc.