Welchen Namen findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ivy 21%
Chilli 21%
Ruby 18%
Hope 14%
Toffy 14%
Cyra/Kira 11%

8 Antworten

Hope

Ich finde alle Namen schön, aber Hope hat auch eine schöne Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄
Toffy

Ich finde das hört sich am besten an, alle anderen Namen sind aber auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 2 Katzen
Ruby

Ich persönlich finde Ruby und Hope am schönsten. Ich weiß nicht wieso aber Ruby verbinde ich mit rot und deshalb finde ich Ruby noch ein bisschen besser als Hope

Cyra/Kira

Bzw. Ich würde sie Quia nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
Chilli

Mega süss für eine Katze^^ aber Hope ist auch wunderschön!