Katzen name?

1 Antwort

Warte erstmal, bis du die Katze hast. Meist fällt einem der perfekte Name ein, wenn man das Tier sieht oder es besser kennenlernt 😃

Meine zwei heißen zum Beispiel Loki und Joey

Das sind die Namen die mir als erstes in den Sinn kamen, als ich sie sah und ich finde die Namen passen perfekt, auch charakterlich 😁

Brombii
Fragesteller

Tolle Namen meine hieß Fini was auch zu ihr gepasst hat es wird eine Katze mittleren oder jungen Alters sein deswegen denke ich Nacho oder Cookie könnte passen aber das sieht man dann ja