Würdet ihr eure Katze stracciatella nennen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee ganz lustig.😅

Sieht sie denn auch wie das Eis aus, also weiß mit schwarzen Flecken?🙂

Der Name ist zu lang, aber du kannst sie ja im Spaß "Straccia" rufen.😉

tanzella  18.09.2023, 23:23

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ich finde denn Namen ganz lustig und lecker 😅

Wenn sie dann auch wie das Eis aussieht, also weiß mit schwarzen Flecken würde es sicher gut passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht, kommt aber darauf an wie sie aussieht.

Finde aber süß, den Namen.

😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devinitiv nicht eher noch Flocke oder Pünktchen.

Für gefleckte Katzen passt der Name Punktfell oder wenn männlich Fleckenpelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Hallo plutooderneptun.

Nein, so würde ich meine Katze nicht nennen. Da gibt es wirklich schönere Namen. 🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
zetra  18.09.2023, 17:05

Guck dir mal seinen Nicknamen an, damit ist alles möglich.