Würdet ihr euren Kater Helmuth nennen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

15 Antworten

ja

Sofern er wie ein Helmut aussieht ja.
Katzen haben einfach ein Aussehen, da passt ein name sofort, der zu anderen nicht passt.
Wobei der auf dem Bild mich optisch eher an einen Franklin erinnert. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
ja

Vorrausgesetzt es ist ein Kater und er hat helles Fell. Und dann gäbe es noch nen zweiten Kater (mit dunklem Fell) - und dieser bekäme den Namen "Dunkelmuth".

Das Gleiche würde ich machen, falls wir ein helles und ein dunkles Kaninchen hätten

Juleeey17  27.05.2024, 18:34

Vielen Dank, jetzt habe ich das übermäßige Bedürfnis, zwei Katzen zu kaufen...

W18J66  27.05.2024, 18:45

Der Dunkelmuth hat mich erst verstehen lassen

Der Helmuth müßte aber dann Hellmuth heißen

ja

Ich finde ja, dass Helmuth ein total süßer Name ist, aber er muss natürlich dir selbst gefallen!

nein

Der sieht nicht nach einem Helmuth aus. Das ist ein Theo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.
nein

Nein den Namen mag ich nicht