Kater Name- Inspirationen?

7 Antworten

Was für ein süsser kleiner Kerl. 😍

Mir fällt noch Felix ein (Findus würde ich persönlich nicht nehmen, das erinnert mich an die Marke 😅).

Fynn finde ich noch sehr schön.

Oh ist der megasüß😻😻😻

Ich fände Lenny schön

"Lenny ist die Kurzform des Namens Leonhard und Lennart. Der Name kann allerdings auch für sich allein stehen – in der Form „Lenny“ oder „Lennie“. Ableitung: Leonhard ist ein althochdeutscher Name, abgeleitet vom Wort „le(w)o“ (Löwe) und „harti“ (hart, kühn, mutig)."

Ein kleiner mutiger Sofalöwe😻🦁

Viel Spaß mit dem Kleinen😺🌞🌞🌞

Wie wär’s mit Minkus?

Als nächstes Opfer hat Abbadon den alten Müller auf seiner Liste. Doch Hans' Vater stirbt und vermacht Hermann die Mühle, Hubert den Esel und Hans den Kater Minkus. Hans ist gekränkt ob dieser Erbschaft und beschließt trotzig, sich aus dem Katzenfell ein Paar Pelzhandschuhe machen zu lassen. Doch er bringt es nicht übers Herz. Aus Dank fängt Minkus an zu reden und verspricht Hans, dass er seine Träume wahr machen werde. Wenn er ihm ein Paar Stiefel kaufe!

Aus der gestiefelte Kater, das war mein erster Gedanke, als ich den kleinen gesehen habe. :)

https://www.daserste.de/checkeins-kinder/maerchenfilm/sendung/der-gestiefelte-kater-164.html#:~:text=Doch%20Hans'%20Vater%20stirbt%20und,Paar%20Pelzhandschuhe%20machen%20zu%20lassen.

Er sieht aus wie ein Lou.

Max ist aber auch wirklich schön, und würde gut passen.

Bei kurzen Namen könnte ich auch folgende Vorschlagen:

Leo

Luka

Rio

Finn

Keks

Maxi

Troy

Ist der süßßßßßßßßßß.

Ich persönlich würde Garfield irgendwie richtig feiern. 😂

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)