Ich denke nicht, dass es da einen Unterschied gibt.

Wahrscheinlich liegt es dadran, dass man weiße Haare deutlich besser sieht.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie das gemeint ist, aber so oder so müsstest du dich damit beeilen, weil bei vielen die ich gesehen habe die Bewerbungs Frist für 22/23 schon abgelaufen ist.

Nach Stipendien schauen kannst du z.b bei

https://www.schueleraustausch.net/stipendien

oder

https://www.aufindiewelt.de/stipendien-suche/?programmart=High+School&laender=USA&voraussetzungen=

...zur Antwort

Schau wie viel er wiegt, um Internet gibt es Tabellen fürs richtige Gewicht. Wiegt er zu wenig erkundige dich über soziale Medien oder Google nach Leuten, die Igel aufpäppeln und bring ihn dort hin.

wenn möglich verschliß die Tonne oder leg sie seitlich hin, in sowas können Wildtiere schnell ertrinken oder verhungern.

...zur Antwort

Solange es schon tot war sehe ich da kein Problem, hübsches kleines Grab, danke das du es von der Straße genommen hast!

...zur Antwort

Eine Katze, als Freigänger, Fische, Amphibien, Reptilien, ein Hamster…

falls du das noch als Haustier zählst und einen größeren Garten hast z.b auch Hühner

...zur Antwort

Ich würde ein paar Tage abwarten,solange sich der Zustand nicht verschlechtert

...zur Antwort

Als erstes kommt mit ein Australien cattle dog in den Sinn, könnte aber auch was komplett anderes drin sein

...zur Antwort