Ein Hund mit 13 Jahren, er wurde eingeschläfert

ein Huhn wurde vom Fuchs geholt

mein Huhn starb ganz früh an Würmer

eins weil es von einer anderen Züchterin kam und schon krank war, wurde dann eingeschläfert

eins lag morgens tot im Stall, war davor aber auch nicht so fit

...zur Antwort

Inkubator

Stall für die Küken

kükentränke

kükenfutter

Wärme Platte/ Lampe

schierlampe für die Eier

das bräuchte man für Hühner, sollte auch auf Wachteln zutreffen.(kann gut sein das ich was vergessen haben, eventuell noch einen Tierarzt der die Küken impfen kann, falls das nötig ist)

Wachteleier bekommt man sonst z.b auf eBay Kleinanzeigen

...zur Antwort

Es liegt nicht an ihrer Farbe, sondern an ihren Genen.

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/wissen/videos/ein-ei-gleicht-dem-anderen-braun-oder-weiss-ohren-von-huehnern-verraten-eierfarbe_id_5496158.html

...zur Antwort

Würde ich nicht machen, erstens kann das mit der Leine gefährlich für sie werden und zweitens könnte sie sich deswegen ans “draußen sein” gewöhnen und immer rauswollen

...zur Antwort

Erstmal solltest du Zettel aushängen usw, falls sie doch einen Besitzer hat.

und dann könntest du anstatt einem Karton eine Transport Box hinstellen damit sie sich dran gewöhnt und sie später dadrin zum Tierarzt bringen.

...zur Antwort

Wir haben ein Bett mit kallax Regalen von Ikea gebaut , ist aber relativ aufwändig, weil sie verschiedene Maße haben

...zur Antwort

Einen Papagei? Ich würde mal sagen, das man sie nicht alleine halten soll...

beobachten und abwarten

...zur Antwort

Vielleicht findest du hier eine

https://www.blinkforhome.de/blinkforhome

...zur Antwort

Woher kommst du? Gerade ist wieder vogelgrippe im Umlauf...

„Bei Wildvögeln ist das Virus in diesem Herbst bisher in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, NRW, Bayern und Berlin nachgewiesen worden.“

...zur Antwort

Vielleicht Ratten,einen Hamster oder Mäuse. Aber vorallem Ratten brauchen einen Riesen Stall(am besten einen großen umgebauten Schrank)

...zur Antwort

Woher hast du sie? Vielleicht ist es eine Verhaltensstörung von der früheren Haltung.

...zur Antwort