Warriorcats streuner namen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nightmare/Albtraum
  • Moon/Mond
  • Nightfall
  • Midnight/Mitternacht
  • Banshee
  • Hades
  • Lucifer
  • Lunatic
  • Kuro (japanisch für "Schwarz")
  • Yami (japanisch für "Dunkelheit")
  • Amber/Bernstein
  • Turmalin (schwarzer Kristall)
  • Shadow/Schatten
  • Chaos
  • Himitsu (japanisch für "Geheimnis")
  • Arius
  • Obscurus (Latein für "dunkel")/Obskur
  • Secret/Geheimnis
  • Brochan
  • Akuji
  • Satan
  • Morfran

Ich hoffe dass dir einer der Namen gefällt ^^

Krätze, Nager, Zacke, Giftys, Biss, Nio, Negro, Nero, Wolln, Boban, Lucyan, Luke, Tumor, Dreck, Van, Panus, Negran, Finsterl, Lärchree, Schorf, Schutt, Zeder, Safran, Kayu, Kayun, Acker, Bluthaft, Blizz, Blizzard, Frostherr, Stachel, Krokonus, Muso, Narak, Umbran, Ratte, Wuhler, Blindyan, Seuche, Pilz, Seuchenpilz, Wetzen, Schrei, Tiefschrei, Krähe, Lurch, Wurm, Shadschatt, Snakein, Bakterie, Virum, Virsus, Virus, Bakterius, Schädling, Schädingwurm, Bakt, Vikam, Wursels, Krakym, Kotze, Brecher, Shamast, Astzwie, Zwieast, Zwiebel, Schallache, Schlange, Goldschlange, Bluterus, Todym, Tonaom, Schimmel, Schlymmes, Fleisch, Blutfleisch, Vollmond, Finsyjkt, Rostao, Seelos, Moohatschi, Lucafis.

Bernstein, Amber

Shadow, Schatten, Night, Nacht

Tiger, Tiikeri (finnisch)

Pluto, Zeus, Hades, Thanatos, Tartarus, Zerberus, Jupiter, Merkur, Hermes, Mars, Ares, Saturn, Kronos, Uranus, Neptun, Poseidon, Herkules

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Ich wollte eig auf hilfreich tippen und nicht auf nicht hilfreich

0

Bärenklaue, grizzlypranke, nachtauge, dunkelfell, schattenblatt, blizzardfang.

Gauner Strudel Fichte Zombie Launi Stock Rinde Mitternacht Zunge Wolf Schwarz Dunkel Tiger Stein Nacht klaue Regen Sturm Strubbel Borsten Wuschel Pfeil Knochen Geißel Splitter Riss Sikar Skar

Hoffe konnte helfen

Efeugift

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Tieren sehr gut aus