Welcher Name für diesen Streuner (WarriorCats)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist gerade aufgefallen es sollen Streuner Namen sein dahe r:

Sand,Staub,Creme,Löwe,Reh,Sonne,Laub,Holz,Hase

Sand, dust, cream, lion, deer, sun, leaves, wood, rabbit

Tsdhüssi

Splashstar
Fragesteller

Dankiii sehr schöne namen

Wie wärs mit

Sandfur, sunheart, creamfoot, hazelbeard,liontooth, rabbitfoot, rabbitbeard

Sandfell, SonnenHerz,CremeFuß,Haselbart, Löwenzahn ,HasenFuß, Kaninchenbart

Amytier  12.04.2022, 13:31

Süßer Kater *-*

Dandelion, Jester, Blackberry, sunray könnten vielleicht passen ^^

auf deutsch fallen mir schönere Namen ein find ich.

Splashstar
Fragesteller
@Amytier

Oh danke ^^ Ich glaube, ich übernehme ihn als Dandelion

Hm vielleicht: Sonnenherz, Lichtauge, Blauauge, Fluss/Wasserauge, Hasenherz, Getreidenacht, Tupfensonne, Tüpfelaufgang, Beerenherz, Erdnacht, Heideglanz, Erdauge, Cremeblatt, Grünzweig, Mäuseherz, Lichttau, Getreidetau, Sonnenregen, Heideherz, ... Auf Englisch kriege ich es auf die schnelle nicht hin sorry. Tut mir leid

Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Splashstar
Fragesteller

Dankeschön :D Allerdings sollte es ein Streunername sein

Rabenschatten  14.04.2022, 18:07
@Splashstar

Ah oh stimmt hm... Vielleicht: Marlev, Salim, Kitarse, Neilon, Meila, Nunphora, Sakura oder Laila

Hey,

Vielleicht Ginster (Broom, aber das dumme ist wenn du Broom in den Übersetzer eingibst ist es wieder Besen), Strauch(shrub), Weizen (wheat) oder Mais (corn)...

Ich weiß, nicht gerade so einfallsreich.

Ginster ist übrigens mein Künstlername, also vielleicht nicht unbedingt.

GLG,

Dein Wolfy

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats - Ich l(i)ebe es!!! 🤩❤
Splashstar
Fragesteller

Danke 🤩

Sonne-> Sun

Sand-> Sand

Blatt-> Leaf

Heide->Pagan

Wiese->Meadow

Beere-> Barry

Staub-> Dust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das