Distel-/Häherjunges/Blatt-/Feder :))

oder Blitzschweif und Grauer Flug :))

VG :3

...zur Antwort

Vielleicht Charaktere Aus deinen Lieblingsbüchern/filmen ^^

...zur Antwort
SternenClan, auf jeden Fall

Und zwar da

Spoiler Staffeln nach Staffel 4 :

sie ja ihre kräfte nach dem Kampf verlieren

werden sie ja zu normalen Katzen und kommen daher auch in den Sternenclan ^^. Joa das war meine Antwort haha also ich hoffe ich hab dich nich gespoilert :)

VG

...zur Antwort

Vllt.

einfach so wenn sie freigänger in war ein paar Laubblätter und sonstige Natur sachen machen

vllt. Noch Federn, sowas halt ^^

...zur Antwort
Staffel 7

Ich hab alle bücher gelesen außer den Graphic Nivels,dem 6. der 7. Satffel und hab nich n paar Kapitel Von Graustreifs versprechen.

Ich bin fertig gewesen als die 7. Staffel rauskam und seitdem bin ich halt auf dem neusten Stand ^^ ich hab vor 2 Jahren angefangen und bin auch seit nem Halbenjahr auf der offiziellen Website mit meinen Charakteren

Tauwind,Glutjunges und Sprudeljunges.

Und du?

VG

...zur Antwort

Dunkelgrauer Kater mit einem schwarzen Streifen auf dem Rücken und von da aus kleinen ,dünnen, ausgehenden Streifen die wie enden von Nadelzweigen aussehen und dunkelgrünen Augen

VG ^^

...zur Antwort

Fox Craft und Clan der Wölfe ^^

...zur Antwort

Jep es gibt immer 6 Bücher pro staffel.

An Specials die vor oder zur zeit der 1. Staffel spielen gäbe es :

  • Streifensterns Bestimmung
  • Gelbzahns Geheimnis
  • Riesensterns Rache
  • Blausterns Prophezeiung
  • Zwischen staffel 1&2 spielt dann als special noch Feuersterns Mission

VG Blitzschweif

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein finde ich den Namen

Schattenseele in diesem Fall perfekt ^^
Sonst gäbs nich andere aber ich mag den Namen total gerne also buete ich dir diesen Vorschlag

VG ^^

...zur Antwort

Name: Tauwind

Aussehen : hellgrauer Kater mit weißen Streifen,blauen Augen und einem Schwarzen Ohr.

Geschlecht : männlich

Chrakter : höflich,kreativ,redet manchmal zu vielund is sehr neugierig.

Rang : Krieger

Merkmale : Er legt viel wert auf Fellpflege und gläntzt daher oft vor Kätzinnen.

Clan : Dämmerclan

Familie :

Eltern : Wasserfall & Gras (beide verstorben)

Geschwister : Schlamm und Blume leben irgendwo als Einzelläufer

Gefährtin : Waldsturm

Junge : Granitjunges,Weidenjunges,Aschenjunges,Rabenjunges(alle ungeboren)

Sachen die ich noch in meinen steckie reinschreiben würde :

Alter : 14 Monde

Sexualität : hetero

Genau eine backroundstory bin ich gerade am schreiben aber sonst hab ich schon vile storys mit ihm geschrieben.

Er ist mein Chrakter von der pffoziellen WaCa RPG website ^^
achso ein bild hab ich auch :

Das waren Tauwind und seine ehemalgie gefährtin die nicht mehr da ist :(‚

Naja wie ist denn dein Chara so? VG

...zur Antwort

Verschiedene Charaktere vorstellen,

Teoriern aufstellen,

Katzen malen / animieren

Deine persönliche Meinung zu ???(einem Charakter),

Die Staffeln benoten,

die Bücher benoten,

Die specials /shorts benoten,

du könntest eine stelle aus einem buch vorlesen,

VG Blitzie ^^

...zur Antwort

Ja natürlich Feuerstern & Rabenpfote aber auch Rußpelz,Silberfluss und Sandsturm

würd ich sagen außerdem natürlich Millie

VG Blitz ^^

...zur Antwort

Ixh habe bei den liedern vorallem auf den Text geachtet also nich nur auf den Titel achten ^^

Believer - Lichtherz (Imagine Dragons)

Warriors - Feuerstern (Imagine dragons)

Demons - Efeusee (Imagine Dragons)

Burn Butcher Burn - Brombeerkralle (the witcher 2)

I Don‘t know why - Habichtfrost (Imagine Dragons)

Sinners - Tigerstern(Tigerkralle) (Barns Courtney)

Run - Rabenpfote (Sick Puppies)

Das wars erstmal ne coole frage uwu

Viel glück mit Noemi und dir ne schöne woche

dein Blitzie

...zur Antwort
Fallendes Blatt + Distelblatt

Ich liebe sie beide und es so ne tolle traurige Lovestory qwq

Fallendes Baltt tut mir einfach nur leid.. Ich hoffe spoiler staffel 4 band 6: das Distelblattund er zusammen als Geister leben un zusammen sind (:

Weidenbrise und Streifenstern sinn auch wirklich toll sie kommen ganz knapp nach den beiden.

einfach random stell ich dieses video rein weil ichs mag haha

https://www.youtube.com/watch?v=2JJ1-uaMTTw

VG Blitzschweif

...zur Antwort

Also von deinem Stand her fand ich

Riesensterns Rache und Streifensterns Bestimmung am besten!sie sind beides siper gute bücher.

Streifensterns Bestimmung mag ich aigar noch ein bisschen mehr als Risensterns Rache uwu

VG

...zur Antwort