Warrior Cats, Wer sind Graustreifs besten Freunde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabenpfote und Feuerstern. Das wird schon in Staffel 1 Buch 1 gesagt und sogar in Staffel 2 Buch 3 wird dieses Thema nochmal angesprochen.

Neben den beiden würde ich sagen, dass er sich aber mit allen anderen Clan Mitglieder gleich gut versteht.

Am Anfang von Staffel 1, möchten Sandsturm und Borkenpelz Graustreif, Rabenpfote und Feuerstern ja nicht, aber das hat sich dann geändert, als sie Krieger wurden.

Seine 2 Gefährtinen Millie und Silberfluss sind wahrscheinlich auch vorher gut mit ihm befreundet gewesen.

Vielleicht auch noch sein Mentor Löwenherz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
Wolfy260
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft mir echt weiter!^^

Ja natürlich Feuerstern & Rabenpfote aber auch Rußpelz,Silberfluss und Sandsturm

würd ich sagen außerdem natürlich Millie

VG Blitz ^^

Wolfy260
Fragesteller

Danki! <3

Feuerstern und Rabenpfote :,) vielleicht auch Sandsturm?

Wolfy260
Fragesteller

Ja, stimmt! Danke!^^

Ich könnte mir noch gut Löwenherz vorstellen, weil er halt Graustreifs Mentor war. Gut vorstellbar wären da noch Milli und Silberfluss (auch wenn diese seine Gefährten waren/sind) war da zumindest am Anfang sicherlich was freundschaftliches.

LG Shadow

Feuerstern, Rabenpfote (das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht) und Sandsturm oder Farnpelz oder Löwenherz oder Rußpelz oder Mikusch, weil Graustreif und Mikusch sich in Graustreifs Versprechen sehr freuen sich wiederzusehen. Ich glaube darauf gibt es keine genaue Antwort, denn es wird immer gesagt: Rabenpfote und seine 2 besten Freunde, Feuerstern und Graustreif... oder umgekehrt. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

VG Barkface ^^