Was ist euer WaCa Steckbrief?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt!!

Name: Laubjunges-Laubpfote-Laubsturm-Laubstern

Charakter: Laubsturm ist wild und frech. Er ist aber auch nett, freundlich und Verantwortungsbewusst. Auch wenn er schon erwachsen ist hat er noch viel von seiner Kindheit. Würde man nicht wissen das Laubstern Laubstern heißt würde man sagen können er ist ein Schüler, weil er so klein ist.

Geschlecht: männlich

Aussehen: Er ist ein dreifarbiger gescheckter Kater mit kleinen Ohren wie Pfoten und kurzen abstehenden Fell.

Schwächen: Eigentlich hat Laubsturm keine großen Schwächen. Er ist nur sehr anfällig für Wunden und kann schlecht Jagen. Das es schlecht Jagen kann liegt daran das er keine Geduld besitzt. Das lange rum sitzen und warten auf eine Maus macht ihn ganz Kirre. Krankheiten bekommt er so oft wie nie, aber wenn er mal krank ist, dann heilt er nicht so schnell wieder. Ganz anders ist er bei Wunden. Man könnte fast sagen er besteht nur aus Wunden.

Stärken: Kämpfen kann Laubsturm sehr gut. Wenn er kämpft dann kann er seine ganze Wut die er immer ansammelt, um nicht vor anderen Katzen einen Wutanfall zu bekommen, raus lassen. Dadurch kämpft er sehr gut. Klettern kann Laubsturm auch besser als manch anderer. Trotzdem sind seine Kletterskills nicht perfekt.

Anderes: Er wollte eigentlich für immer bei seinem Vater bleiben, aber der Clan ließ ihn nicht.

Familie:

Mutter: Pfefferblüte (eine nette und freche, verstorbene Königin)

Vater: Nachtfeder (ein seelisch starker Kater mit einem blinden Auge und drei Beinen und außerdem Streuner)

Bruder: Eschenfeuer (willensstarker und mutiger FelsClan Krieger)

Schwester: Lichtblüte (die schönste, klügste und wunderbarste Königin in der Kinderstube)

Status: gestorben

Todesgrund: unbekannte Krankheit, mit schlimmen Verletzungen

Ich bin Laubsturm!

Ich wurde im Clan geboren.

Meine Mutter ist Pfefferblüte, die nette, aber manchmal freche, verstorbene Königin.

Mein Vater, Nachtfeder, ist ein Clan geborener, welcher bei einem Kampf so verletzt wurde das er nur noch mit einem Auge sehen kann und sein Rechts Hinterbein fehlt. Mein Vater ist aus den Clan getreten und zu den Streunern gegangen, da er keine Last für den Clan sein wollte, nachdem er so schlimm verletzt wurde. Trotzdem ist er jederzeit im Clan willkommen. Achso übrigens bin ich im RegenClan. Mein Bruder Eschenfeuer ist zum FelsClan gewechselt, als wir vom FelsClan geklaut wurden. Meine Schwester Lichtblüte ist im RegenClan geblieben und ist die schönste, klügste und wunderbarste Königin in der Kinderstube.

Aber jetzt zu mir. Wie gesagt wurde ich im Clan geboren und Laubjunges getauft. Zu der Zeit gab es Krieg zwischen den RegenClan, den FelsClan und den WurzelClan. Ich wurde vom FelsClan geklaut und bin dort dann 3 Monde alt geworden. Drei RegenClan Krieger holten mich und Lichtblüte dann zurück. Eschenfeuer wollte dort bleiben. Als ich zum Schüler wurde, mit Sonnenfang den Zweiten Anführer als Mentor, ist das mit meinen Vater passiert, bei einer Patrouille. Nach meiner Ausbildung bin ich zu meinen Vater gezogen und war kein Clan Mitglied mehr. Mir hat er sehr gefehlt.

Nach mehreren Monden haben mich Fuchskralle und Silberflügel gesucht. Sie wurden von Bachstern geschickt, weil sie mir sagen sollten das meine Mutter von einem Dachs getötet wurde. Daraufhin wollte ich wieder in den Clan. Irgendwie wurde ich da „erwünscht“.

Nach einigen Monden bekam ich sogar einen Schüler, Schwanenpfote. Nachdem Schwanenpfote, seinen Namen Schwanenflügel bekam, wurde ich zweiter Anführer. Das Leben lief Perfekt!

Nach vielen, vielen Monden brach wieder Krieg aus. Dieses Mal aber zwischen den LichtClan, FarnClan und SeeClan. Wir waren nicht beteiligt. Trotzdem war unserer Clan voll sorge. Irgendjemand aus den Clan (ich glaube Mondkralle) meinte dann, das es einen Neuen zweiten Anführer geben soll, weil ich ja immer noch ein Vater habe der ein Streuner ist und ich wieder zu ihm ziehen könnte und ich den Clan in Stich werden lasse. Ich bekam Panik. Ungefähr ein Viertel des Clans hatte der Katze zugestimmt. Irgendwann ließ sich Bachstern überreden und wählte Löwenblatt als zweiten Anführer. Ich war sehr traurig. Dann ärgerte und beschimpfte mich der viertel des Clans, die dafür waren das ich kein zweiter Anführer bin. Sie wollten das ich aus den Clan geschmissen werde. Bachstern ließ sich dieses Mal nicht überreden. Unser Clan wurde nicht weiter mit in den Krieg gezogen. Dann starb Bachstern. Einer der Katzen die mich aus den Clan geworfen hätten, hat sie Umgebracht. Keiner wusste es. Außer mich. Flüsstüpfel wurde Anführer. Nachdem Flusstüpfel seine Neun Leben bekommen hat, wollte er mich zum Zweiten Anführer machen, doch ich lehnte ab. Ich habe ihn die Geschichte von den Tod von Bachstern erzählt. Er glaubte es mir nicht. Ist doch klar, Ginsterblut (der Mörder) ist sein Bruder. Flussstern stellte dann Ginsterblut nach einer Weile zur Sprache. Er gab es zu. Dann schmiss Flussstern ihn aus den Clan. Als „Belohnung“ wollte mich Flussstern zum Zweiten Anführer machen. Ich nahm es an. Es war alles wieder wie vorher. Perfekt! Aber dann kam die Blattleere. Flussstern starb an grünen Husten. Ich wurde zum Anführer. Es ist bis heute mir eine große Ehre. Zum Mondstein begleiteten mich Flimmerduft, Nussherz und Federblüte. Auf der Reise sind Federblüte und ich uns sehr viel näher gekommen. Ich habe mich nämlich schon als jungen Krieger in Federblüte verliebt. Auf der Reise habe ich mich mit Federblüte unterhalten. Sie meinte sie wäre auch in mich verliebt.

Einige Monde später bekam Federblüte Junge von mir. Für jeden der Jungen hatte ich einen Plan. Es war toll sie beim Wachsen zu zu sehen.

Viiiiieeeele Monde später bekam ich diese seltsame Krankheit die durchs Lager ging. Von der Krankheit starb ich.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  14.04.2024, 10:20

Danke für den Stern!!!

Sei gegrüßt!

Name: Löwenjunges- Löwenpfotr- Löwenfluss- Löwenfrost- Löwenstern

Charakter: ehrgeizig, schlau, streng, temperamentvoll

Geschlecht: weiblich

Aussehen: rot- orange getigert, langes Fell, schlank, grüne augen

Stärken: Jagen, Kämpfen, Klettern- eigentlich alles außer schwimmen

Schwächen: Schwimmen, Fehler zugeben

Clans: FeuerClan- TigerClan- LÖWENCLAN

Status: lebend

Übrige Leben: 5

Mentor: keiner

Schüler: Nachtglanz, Herzwunsch

Familie:

Mondschein (Mutter) Gletscherkralle (Vater) Sonnentanz (Schwester) Goldkralle (Gefährte) Flammentanz (Tochter) Jaguartatze (Tochter) Klangblüte (Tochter)

((Klang und Flamme haben auch schon jungen)))

Geschichte:

Hey, ich bin Löwenstern, auch Löwi genannt

Ich wurde im FeuerClan als Tochter von Mondschein und Gletscherkralle geboren. Ich wusste, dass ich eine Schwester hatte, doch nicht wo sie war. Meine Eltern sprachen nie über sie. Eines Tages fasste ich den Entschluss, sie zu suchen. Ich hatte einen Traum gehabt, in dem ein Tiger vorkam. Er war nicht feindselig, sondern freundlich. Ich wusste nicht, was der Traum zu bedeuten hatte. Ohne mich zu verabschieden, machte ich mich auf die Suche nach meiner Schwester. Meine Reise dauerte sehr lange, die ersten 2 Monde wanderte ich gemeinsam mit einem Streuner, der mir das Jagen beibrachte. Danach war ich auf mich alleine gestellt. Ich wuchs während dieser Reise auf, bis ich schließlich völlig abgemagert und erschöpft auf einen TigerClan traf. Das einzige was ich über meine Schwester wusste, war, dass sie Sonnenntanz hieß, eine Narbe am Ohr hatte und mir sehr ähnlich sah. Und in diesem Clan gab es eine Kätzin, die auf diese Beschreibung zutraf. Sie erkannte mich sofort, obwohl sie mich nie wirklich gesehen hatte, denn sie hatte von mir geträumt. Wir waren ein Herz und eine seele, aber sie konnte sich nicht um mich kümmern, da sie nie Zeit hatte. Ich war noch nicht ausgewachsen, eher eine sehr junge Schülerin, mein genaues Alter wusste ich nicht. Flammenschweif, eine junge Kätzin, kümmerte sich um mich. Ich war ihr zutiefst dankbar, wir wurden auch gute freundinnen. Irgendwann wurde es Zeit für mich, einen eigenen Clan zu gründen, und so tat ich das auch. Ich begann erneut eine Wanderung, doch diesmal nicht dabei. Mehrere Katzen, nämlich Falkenzahn, Blütenstaub, Echoklang, und später folgten auch Morgenblüte, meine Schülerin Nachpfote und Blauauge. Echoklang verstarb leider. Bald nach ihrem Tod erwartete mich eine freudige Nachricht am lagereingang: Meine Eltern! Ich erkannte sie sofort, stürmte auf sie zu und schmiegte mich an sie. Meine Eltern und ich weinten. Doch ein paar Sonnenaufgänge später stritten sich meine Eltern sehr stark, und mein Vater verließ und. Meine Mutter blieb noch ein paar Monde bei uns, doch dann setzte sie ihre Wanderung zwischen verschiedenen Clans fort. Wir blieben durch Boten in Kontakt und Mondschein besuchte mich auch immer wieder.

Das war’s, liebe Nahla, ich hoffe, dir geholfen zu haben ^^
SterndesLoewen^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sei gegrüßt!

Name: Flammenjunges-Flammenpfote-Flammenwirbel

Charakter: augeschlossen, neugierig, sarkastisch, frech, liebenswürdig

Aussehen: schwarze, schlanke Kätzin mit roten Tupfen und langem Fell

Bild zum Beitrag

Rang: Heilerin

Clan: HimmelsClan ( erfunden )

Stärken: ist eine sehr begabte Heilerin, außerdem sehr diplomatisch, was sie bei allen Katzen beliebt macht

Schwächen: sie ist sehr stur wenn es darum geht sich helfen zu lassen

Gefährte: Sonnendorn ( ich weiß Heilerkatzen dürfen keine Gefährten haben, Erklärung kommt später)

Jungen: Funkeljunges ( schwarz mit goldenen Sprenkeln, Kätzin), Moosjunges ( schildpatt mit weiß, Kätzin), Kräuseljunges ( hellbeige, Kätzin)

Mutter:Honigblüte (goldene Kätzin)

Vater: Pfützenbach ( blau-grauer Kater)

Geschwister: Halb-Schwester Federstern( rot getigert mit weißen Pfoten)

Flammenwirbels Geschichte: Flammenwirbel war Kräuter sammeln, als sie ein Dachs angriff. Sie dachte schon, ihr Leben ginge zu Ende, als sich ein anderer Kater vor sie warf und sie verteidigte. Sonnendorn. Er wurde schwer verletzt, und als Flammenwirbel seine Wunden versorgte, merkten sie, dass sie schwer verliebt ineinander waren. Da Heilerkatzen aber bekanntlich keinen Gefährten haben dürfen, trafen sie sich heimlich. Doch irgendwann kam das Geheimnis ans Licht, als ein anderer Krieger sie entdeckte. Voller Angst vor der Enttäuschung flohen Flammenwirbel und Sonnendorn. Auf der Reise bekam Flammenwirbel dann auch ihre Jungen von Sonnendorn. Sie merkten jedoch, dass sie die Jungen alleine nicht versorgen konnten und kehrten zum Clan zurück

Sonstiges: Flammenwirbel ist blind, da sie von einem Adler angegriffen wurde, der ihre Augen zerkratzt hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
 - (Buch, Literatur, Fantasy)
Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Name: Schwarzpelz

Geschlecht: Männlich

Clan: FrostClan

Rang: Krieger

Aussehen: Schwarzer Kater mit weißer Kehle und hellen blauen Augen. Vorderpfoten sind auffällig weiß. Über dem rechten Auge trägt er Narben.

Charakter: Treu zum Clan, wird schnell aggressiv und kämpft gerne aber gegenüber Clan-Kameraden sehr hilfsbereit. Mag aber nicht seinen Bruder Krallenschlag.

Familie:

Mutter: Aschenblüte; graue Kätzin mit dunkleren Tupfen und blauen Augen.

Vater: Flammenpelz: orange-roter Kater mit einem langen Schweif und bernsteinfarbenen Augen.

Bruder: Krallenschlag; dunkelroter Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Ist sehr überheblich und wird aggressiv wenn man ihn als schwach bezeichnet. Schwarzpelz und Krallenschlag gehen sich aus dem Weg.

Gefährtin: /

Junge: /

Merkmale: Ist sehr scheu, weshalb er auch noch keine Gefährtin hat. Hat schreckliche Angst vor Hunden, weil er sich im Kampf gegen einen Hund eine Narbe zugezogen hat und beinahe gestorben wäre.

Das ist zumindest mein Alter Steckbrief. Ich werde ihn noch erweitern und aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Name: Dämmerjunges/-pfote/-licht

Rang: zweite Heilerkatze

Charakter: sie ist freundlich und Ehrgeizig.

Aussehen: sie ist eine hellbraune Kätzin mit kleinen einen dunklen Flecken und Braunen Augen.

Mentor: Beerenflug

Mutter: Herzschimmer

Vater: Korallensturm

Geschwister: Sonnenjunges(später Sonnenpelz)

Dornenjunges (Totgeburt,)

Taujunges(Totgeburt),

Moosjunges(Totgeburt )

und Tulpenjunges ( später Tulpensee)

(späterer Wurf von unserer Mutter)

Wurfgefährten: Herbstfall Kaninchenpelz (gleichaltrig)

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈