Hasskatze Warrior Cats?
Wer ist die am meisten gehasste Person aus WaCa? Ich fiebere mit!
35 Stimmen
18 Antworten
Wo ist Braunstern also wirklich das geht gar nicht 😸WiSo sind die schlimmsten Bösewichte eigentlich beide anfürer
Weil sie dafür gemordet haben, und dass nicht ganz knapp 😰
Soweit du mit Person Katze meinst, dann Feuerstern.
Sonst sind es wahrscheinlich allgemein die Zweibeiner, weil das die einzigen Personen sind.
Er nervt einfach. Er ist perfekt und jeder liebt ihn (okayy, halt bei den Katzen, die "gut" sind). Er will immer allen helfen und die anderen sagen "nein". Dann hilft er aber trotzdem und natürlich war es gut, dass er dann geholfen hat.
LG Silva
Braunstern!
Ich würde ihn auf die eins setzten, noch vor Tigerstern (1), da er seine Mutter, Gelbzahn, so unglaublich vernachlässigt und hasst, seinen eigenen Vater und Geschwister umbringt, viele Katzen, allein wegen ihrer Schwäche herauswirft, aus dem Clan, viele junge Katzen qualvoll sterben lässt, in Kriegen und Trainingseinheiten, die noch viel zu jung sind, um zu kämpfen und noch einiges mehr..
Geißel eher nicht, da ich ihn wegen seiner Vorgeschichte einigermaßen verstehen kann.
Tigerstern (1) hat es auch nicht auf die 1 Verdient, obwohl er vieles schreckliches getan hatte.
Ich hoffe die Erklärung hilft, meine Meinung zu verstehen. (Wahrscheinlich auch die, von ein paar anderen Leuten.)
Regenblüte und Dunkelstreif!
Regenblüte hat Streifenstern einfach am Tiefpunkt fallen lassen und Dunkelstreif ist so loyal wie ein Fisch rennen kann.
Hej! (Hallo auf schwedisch ;) )
Als meistgehasste Katze kann ich mir gut Tigerstern vorstellen. Man muss nicht mal wirklich aufzählen was er alles getan hat, aber das, was er Rabenpfote (ihn absichtlich zu den Schlangenfelsen geschickt, in der Hoffnung dass er stirbt) angetan hat fand ich am schlimmsten.
Persönlich mag ich aber Dunkelschweif (6. Staffel) überhaupt nicht. SPOILER 6. STAFFEL: Er hat Nadelschweif (eine meiner Lieblingskatzen) getötet/von Seidenbart und glaube Schabe töten lassen. Aber naja, wenigstens konnte Veilchenglanz entkommen qwq. SPOILER ENDE.
GLG Nightsheep
(Und zu deiner anderen Frage mit den AI Katzen, ich als Artist unterstütze AI nicht mehr und versuche es so gut wie möglich zu umgehen. Wer es benutzt kann es ja machen, aber ich möchte damit nichts mehr zu tun haben)
Hej heißt auch auf Dänisch Hallo!