Hasskatze Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Tigerstern 1 46%
Anderes (Kommentare) 42%
Geißel 8%
Steinsager 4%
Dunkelschweif 0%
Sol 0%
Tigerstern 2 0%

11 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Anderes (Kommentare)

Wo ist Braunstern also wirklich das geht gar nicht 😸WiSo sind die schlimmsten Bösewichte eigentlich beide anfürer

Crystallpool
Fragesteller

Weil sie dafür gemordet haben, und dass nicht ganz knapp 😰

Anderes (Kommentare)

Braunstern!

Ich würde ihn auf die eins setzten, noch vor Tigerstern (1), da er seine Mutter, Gelbzahn, so unglaublich vernachlässigt und hasst, seinen eigenen Vater und Geschwister umbringt, viele Katzen, allein wegen ihrer Schwäche herauswirft, aus dem Clan, viele junge Katzen qualvoll sterben lässt, in Kriegen und Trainingseinheiten, die noch viel zu jung sind, um zu kämpfen und noch einiges mehr..

Geißel eher nicht, da ich ihn wegen seiner Vorgeschichte einigermaßen verstehen kann.

Tigerstern (1) hat es auch nicht auf die 1 Verdient, obwohl er vieles schreckliches getan hatte.

Ich hoffe die Erklärung hilft, meine Meinung zu verstehen. (Wahrscheinlich auch die, von ein paar anderen Leuten.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab erst die erste Staffel gelesen.

Mit meiner Antwort wird wahrscheinlich niemand zufrieden sein, aber für mich ist es Sandsturm. Sie war am Anfang total zickig, ja, dann würde sie Netter, aber trotzdem regt sie mich immer wieder auf. Zum Beispiel ( ich glaube das war in ,,Geheimnis des Waldes" oder in ,,Vor dem Sturm" )

Da meinte Feuerherz irgendwie sowas wie: ,,nun sind alle die mir wichtig sind, weg" ( oder so ähnlich, ich hoffe, ihr wisst was ich meine) und Sandsturm rastet einfach direkt aus: ,,und was ist mit mir?!" Und das hat mich so aufgeregt, weil sie in dem Moment 1. Null Empathie zeigt und 2. Sich nicht so anstellen soll, mal ehrlich, für mich war das extrem zickig

FunkelSchweif  29.04.2024, 20:01

Ja aber ich kann Sandsturm schon verstehen. Ja sie war zickig aber sie hat auch ein recht dazu. Immerhin ist Feuerstern vor ihr Krieger geworden hat aber später als sie seine Ausbildung begonnen. Also ich mag Sandsturm sehr gerne!

Kina2024  29.04.2024, 20:46
@FunkelSchweif

Schon, aber später sind die beiden dann zusammen gekommen, naja, ist ja auch egal, ich mag sie jedenfalls nicht so gerne

Tigerstern 1

Hej! (Hallo auf schwedisch ;) )

Als meistgehasste Katze kann ich mir gut Tigerstern vorstellen. Man muss nicht mal wirklich aufzählen was er alles getan hat, aber das, was er Rabenpfote (ihn absichtlich zu den Schlangenfelsen geschickt, in der Hoffnung dass er stirbt) angetan hat fand ich am schlimmsten.

Persönlich mag ich aber Dunkelschweif (6. Staffel) überhaupt nicht. SPOILER 6. STAFFEL: Er hat Nadelschweif (eine meiner Lieblingskatzen) getötet/von Seidenbart und glaube Schabe töten lassen. Aber naja, wenigstens konnte Veilchenglanz entkommen qwq. SPOILER ENDE.

GLG Nightsheep

(Und zu deiner anderen Frage mit den AI Katzen, ich als Artist unterstütze AI nicht mehr und versuche es so gut wie möglich zu umgehen. Wer es benutzt kann es ja machen, aber ich möchte damit nichts mehr zu tun haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tigerstern 1

Ich hasse Tigerstern/kralle, weil er Rotschweif und Sturmwind (meine Lieblingskatze) getötet hat😢. Außerdem finde ich ihn einfach böse, gemein und hinterhältig. Wegen ihm sind so viele Katzen gestorben!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Funkelohr12  16.04.2024, 19:48

#Sturmwindidarfnichtvergessenwerdendaereinfachderbesteist 🥰