WaCa Fans: Wie reagiert ihr darauf, wenn jemand schlecht über Warrior Cats schreibt/redet?
12 Antworten
Ich kenne es nicht so gut aber ich finde man sollte nichts schlecht reden nur weil man es nicht gut findet ☺️
Hallo
Ich finde das kommt immer darauf an wie es jemand sagt oder schreibt. Wenn man höflich bleibt und einfach sagt, dass man es nicht mag ist es ja nicht schlimm. Jeder hat bei Warrior Cats eine eigene Meinung. Mich nervt es nur wenn es jemand schlecht redet und jeden runtermacht der es liest. Eine Freundin von mir hat es z.B auch mal gelesen fand es aber irgendwann langweilig. Sie redet mich aber nicht schlecht, weil ich es mag.
Sei Gegrüßt🐱
Ich finde jeder hat seine eigene Meinung,also wenn jemand meint er mag WaCa nicht dann,ist es seine Meinung,aber wenn jemand richtig schlecht darüber redet,werde ich bisschen wütend,ich mein manche haben es nicht mal gelesen und finden es blöd,das finde ich bisschen nervig.Ich diskutiert mit der Person dann so lange bis sie einsieht ,dass es voll verletzend ist wenn man so über Waca reden.Das schmerzt dann einfach im Herzen:(
Ist nur meine Meinung🌟
Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten💫🐈
LG Herzblüte🌺🎀
Ich stimme dir zu es verletzt einen wenn man so über meine Lieblings Buchreihe redet.
Sei gegrüßt
Ich finde es einfach unverschämt und auch nervig wenn sich einfach, jemand in Warrior cats Fragen einmischt und dazu etwas unlogisches oder schlechtes über Warrior cats schreibt was sich nur darauf bezieht das die Personen Warrior cats schlecht machen wollen(und gar nicht zu der ursprünglichen Frage passt) obwohl sie es nicht einmal richtig kennen.
Möge der Sternenclan deinen Weg erhellen!
LG Goldflug
Seid gegrüßt Naja ich sag mal so:
die meisten die schlecht über WaCa reden haben die Bücher entweder nicht einmal gelesen und wollen sich eine Meinung bilden zu etwas das sie eigentlich nichtmal beurteilen können oder sie haben maximal ein paar Kapitel gelesen aber da kann man eigentlich auch nicht wirklich sagen dass diese Leute Ahnung haben. Also schön und gut wenn sie es nicht lesen wollen oder es hassen obwohl sie es nicht mal kennen, aber das ändert nichts daran dass ich es mag es zu lesen.
LG: ~Pfützensicht