Was haltet ihr von Feuerstern (Warrior Cats)?

PS: würde mich über Begründungen freuen !

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sooo nervig !!!! 65%
Er ist der beste !!! 🥰 24%
So ein Angeber 12%
Ich mochte ihn nie so richtig… 0%
🤮🤮🤮 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sooo nervig !!!!

Er ist einfach zu perfekt. Ab erste Staffel 5/6. band wurde er richtig lästig… er machte eigentlich alles richtig! Fast keine Fehler hat er in seinem Leben (wo ich bisher gelesen hab zweite Staffel 4. band) ich hab auch in meinem Profil stehen #feuersternnervt ich mag ihn einfach nicht…wie ist das bei dir?

LG und möge der SternenClan dich leiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Sooo nervig !!!!

Er hat sich nach Staffel 2 einfach zu sehr in die Angelegenheiten der anderen Clans eingemischt. Außerdem hat er Millie und Minka, zwei Katzen über die er eigentlich nichts wusste, einfach in den Clan aufgenommen. Auch die Gastfreundschaft gegenüber Sol fand ich seltsam. Jeder andere Anführer hätten Katzen wie diese 3 wahrscheinlich sofort abgewiesen.

#Feuersternnervt

Eine Sache noch: Das hat zwar nichts mit Feuerstern zutun aber ist euch schon mal aufgefallen, dass beide Kätzinnen die Feuerstern je aufgenommen hat, (Millie und Minka) mit M anfangen? Diese "Erkenntnis " mag unwichtig sein aber ich beschäftige mich gerne mit solchen Kleinigkeiten und teile sie ebenso gerne.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Mondsee745899  27.03.2024, 14:22

Gab es nicht noch eine Kätzin die er aufgenommen hat? Fällt mir grad nicht ein aber voll die krasse Bemerkung

LG

Sooo nervig !!!!

Ich mochte ihn als Schüler und Krieger, aber wie bei vielen Katzen, wurde er blöd als er einen neuen Namen bekam. Er versucht die ganze Zeit alle zu retten und Mischt sich als Strahlender Held in die Angelegenheiten anderer Clans ein.

Ich mag seine Geschichte, vom Hauskätzchen um Anführer, aber irgendwo ist genug.

Ich glaube die Autoren hatten Angst, ihn einmal schlecht dastehen zu lassen, weil er der Liebling und Mittelpunkt der ersten Staffel war. Das war ein Verlust für seinen Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Anders

Ich bin ganz ehrlich ich mag meistens Hauptcaraktere nicht und ich weis selber nicht wieso.

Bei Feuerstern habe ich gemischte Gefühle. Er war die Katze mit der wir sogesagt das Gesetz der Krieger kennengelernt haben und die Kultur der Clans. Jedoch finde ich ihn manchmal ganz hochnäsig und angeberhaft mit seinen Titel. (Retter des Waldes oder so) Ich finde ihn auch irgendwie so "perfekt" weil er Gefühlt alles kann, eine gute Verbindung zum Sternenclan hat und dann noch ein guter Anführer ist.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Grauschwinge  25.02.2024, 09:54

Noch eine kleine Anmerkung die ich vergessen habe.

Ich habe nie dieses ganze Tüpfelblatt getuhe vestanden. Ich finde sie sehr nett und finde es schade dass sie so früh gestorben ist, aber ich verstehe die Beziehung zwischen den beiden nicht. Also sie haben gefühlt insgesammt 5 Sätze miteinander gesprochen, Feuerstern war in sie verliebt, dann ist sie gestorben und hat sich in Feuersterns Träumen so verhalten als wären die beiden zusammen. In Feuersterns Mission sagt sie zwar sie wüsste nicht ob sie jemals mit ihm zusammen gekommen wäre hätte sie weitergelebt, weil sie sich eigentlich nie richtig kannten, aber ich verstehe ihre Beziehung trodtzdem nicht.

Anderes… 😂

Sei gegrüßt! *neigt den Kopf*

Also er ist nett und hilfsbereit aber er kann ganz schön nerven und angeben tut er das auch.
Ich finde es schön wie er sein Clan Anführt und für alles sich kümmert.
Nerven tut es mich wenn er so „große“ Reden hält. Dieses „was jetzt?“, „wie hat es Blaustern gesagt?“ in Gedanken nervt mich halt total.
Angeben tut er „unauffällig“. Ich meine, er ist als Hauskätzchen geboren und wurde Anführer. Ich habe nix dagegen, aber für die Clan-Geborenen die genauso Hard gekämpft haben ist das gemein. Dadurch (finde ich) gibt Feuerstern (irgendwie) an.
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa