WaCa-Fanfiction?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich schreibe sogar selbst welche 54%
Nö, eher nicht 15%
Nein. Was ist Warrior Cats? 12%
Ja, manchmal 8%
Mir gefallen nur die Originalbücher... 8%
Klar, find ich gut 4%

10 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Ja, ich schreibe sogar selbst welche

Sei gegrüßt :)

WaCa Fanfictions sind richtig cool. Hab schon einige auf Wattpad gelesen. Schreibe seit fast einem Jahr auch selber welche.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
Mir gefallen nur die Originalbücher...

Es ist halt immer wieder dasselbe und solange es nicht eine Ergänzung zu irgendetwas oder eine Weiterführung ist, lese ich sowieso keine ffs.

Und ich hatte so schon nach der ersten Staffel schon Probleme, weil plötzlich so viele neue Namen dazugekommen sind und bei ffs wäre es ja noch extremer

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit September 2021 auf Wattpad
Ja, ich schreibe sogar selbst welche

Ich habe die Warrior Cats Reihe von Jugendbuch gelesen, und noch einige andere Fanfictions. Momentan lese ich aber keine WaCa FF.

Selber Scheiben tu ich Momentan sogar eine FF auf Wattpad.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
AmyDreamerin
Fragesteller

Jugendbuch ist echt eine geniale Autorin!

Ja, ich schreibe sogar selbst welche

Ich mag die originalen lieber aber eine ff kann ja mal nicht Schaden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Nö, eher nicht

Huhu,

eher nicht, weil ich keine Zeit dafür finde! Ich bin begnadete Fantasy-Leserin und habe so viel was ich noch Lesen möchte, dass ich zu sowas einfach nicht komme…

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan