Warrior Cats welche "Gabe"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Durch die Augen anderer sehen (kann aber nicht aussuchen wann) 60%
Schmerz andere spüren ( wie Gelbzahn ) 20%
Andere Ideen in die Kommentare 20%

6 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Schmerz andere spüren ( wie Gelbzahn )

Das ist super praktisch als Heiler

Das andere ist auch eine gute Idee, aber es könnte tödlich enden wenn zB mitten im Kampf diese Katze zB durch die Augen eines Jungen sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Andere Ideen in die Kommentare

Die Katzen des Sternen Clans immer an meine Seite rufen wenn sie brauche, mit ihnen reden und immer sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Durch die Augen anderer sehen (kann aber nicht aussuchen wann)

Das sind ja eher Strafen als Gaben 😅😜 Aber kann natürlich auch beided gut sein oder zu gutem genutzt werden wie bei Gelbzahn.

Ich glaube Schmerz ist noch direkter als sehen. Deshalb würde ich sehen nehmen. Da kann man auch noch mehr erfahren. 😊

Durch die Augen anderer sehen (kann aber nicht aussuchen wann)

Kann ganz schön praktisch sein aber wenn es ein Kampf ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Durch die Augen anderer sehen (kann aber nicht aussuchen wann)

Irgendwie unter Kontrolle bringen und seit wann kann Gelbzahn das dass war doch immer Blattse und Eichhornschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!