Welchen WaCa Charakter mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere (bitte benennen) 48%
Tigerstern 21%
Feuersterns 12%
Streifensterns Mutter (mir fällt gerade der Name nicht ein) 12%
Habichtfrost 6%
Löwenglut 0%

20 Antworten

Von Experten Snowfur und EchoklangAmi bestätigt
Andere (bitte benennen)

Hallo!

Mein Hasscharakter ist Braunstern.

Meine Rangliste:

1.Braunstern: Er hat sehr oft das Gesetz der Krieger gebrochen, indem er viele Junge wegen den früheren Schülerzeremonien und den harten Training umgebracht hat. Außerdem behandelte er seine Eltern nicht gerecht.

2.Regenblüte: Sie ist bei mir unbeliebt, weil sie einfach so ihr Junges einen schrecklichen Namen verpasst hat. Bei Streifenstern verschwand ihre mütterliche Liebe und ging mit ihrem Jungen um, als wäre der irgendein scheußlicher Streuner.

3.Habichtfrost: Ich habe erwartet, dass er ungefähr so böse wird, wie sein Vater. Aber das tat er nicht. In meinen Augen war Habichtfrost nicht wirklich ein Bösewicht. Deswegen fing ich an, ihn weniger zu mögen, weil er seine Rolle nicht richtig erfüllte.

4.Aschenpelz: Einer Kätzin ihre Junge zu töten, damit sie die Schmerzen erlebt, was er schon mal hatte/hat. Sach mol, geht’s denn noch?! Ich kann ja Aschenpelz verstehen, aber übertreib doch nicht gleich! Ich mochte ihn viel mehr, als er noch ein Schüler war. Warum musste er sich verändern?

5.Nachtwolke: Ich mag ihre arrogante Art überhaupt nicht. Übrigens ist sie ständig auf Blattsee eifersüchtig, weil Krähenfeder sie auch liebt. Ich bin der Meinung, dass sie Windpelz nicht immer verteidigen soll, sie soll mal ihn sein eigenes Leben leben lassen.

6.Windpelz: Ich finde es nicht gut, dass er im Wald der Finsternis trainierte. Er war auch immer zornig und wütend auf sein Vater. Krähenfeder hat ihn auch nicht so geliebt, wie ein Vater seine Jungen lieben soll. Trotzdem mag ich Windpelz vom Charakter her nicht.

7.Tigerstern: Ich weiß, es klingt verrückt, dass er auf Platz sieben steht, aber ich erkläre mal. Tigerstern ist natürlich ein Bösewicht und hat schon sehr viele Katzen umgebracht, was ich auch nicht so schön finde. Aber, wenn er nicht gewesen wäre, wären auch die Bücher nicht mehr spannend. Ich finde es sogar gut, dass er böse ist. Denn man braucht eigentlich in fast jeder Geschichte einen bösen Charakter, damit es spannender und interessanter wird und dann bekommt man mehr Lust zum Lesen.

8.Löwenglut: Ich finde ihn okay. An ihm habe ich nichts auszusetzen. Er ist der Gefährte von Rußherz und die mag ich auch.

9.Feuerstern: Viele denken sich jetzt bestimmt, warum er ganz unten ist. Für mich ist er ein guter Anführer, führt seinen Clan gut an und ist perfekt. Das stört die Meisten, aber jeder hat seine eigene Meinung. Ja, ich geb‘s zu, dass Feuerstern sehr viel hilft und öfters an Stellen einspringt, wo er eingentlich nichts zu suchen hat, was etwas nervig ist. Aber im Allgemeinen finde ich ihn gut.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Dazelli574
Fragesteller

Vielen Dank. PS: Ich habe Habichtfrost gemocht, gerade weil er kein richtiger Bösewicht war.

Einebanane2  29.01.2024, 10:21

Du sprichst mir aus der Seele XD

Shadow1313  29.03.2024, 07:49

Aschenpelz wird noch schlimmer (Spoilerwarnung) die Clans und der sternenclan gehen fast unter wegen ihm

Andere (bitte benennen)

Regenblüte hat ihr Junges einfach auf Schiefjunges umbenannt und ihn dann ausgestossen.

Echsenstreif hat ihre Jungen immer angeschnauzt ausgegrenzt und sich vor den Jungen beschwert das Mutter sein mit solchen Jungen nervig ist.

Braunstern er hat viele unschuldige Katzen getötet, dabei waren auch sehr viele Junge.

Aschenpelz er ist ein Egoist, nur weil Eichhornschweif ihn nicht liebt gleich ihre Jungen verbrennen? Ausserdem ist seine Rolle in Staffel 7 & 8 etwas seltsam.

Eichhornschweif ich habe sie vor allem als Schülerin gehasst, die war extrem nervig und hat nie getan was sie tun sollte. Auch später als Kriegerin mochte ich sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Dazelli574
Fragesteller

Wer ist Echsenstreif?

VarianFrostblut  15.12.2023, 09:21
@Dazelli574

Sie kam in Gelbzahns Geheimnis vor, ist die Mutter von Triefnase und seinen Geschwistern und die Ziehmutter von Braunstern

Einebanane2  29.01.2024, 10:21

Stimme dir bei allen zu, eichhornschweif mag ich eigentlich ja sie war bisschen nervig als Schülerin aber fand sie eig gut weil sie hatte so ne fröhliche art

Andere (bitte benennen)

Aschenpelz (Spoilerwarnung) zuerst wollte er meinen lieblingscharakter (Distelblatt) ihre Geschwister und ihre "Mutter" töten dann hat distelblatt ihn umgebracht aber er kam dann wd und hat fast alle clans zerstört und die Beziehung von Stachelfrost und Wurzelquell😭😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (bitte benennen)

Is zwar nicht üblich für mich aber kurze antwort:

Taubenflug.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Einebanane2  29.01.2024, 10:25

Stimme dir zu, finde manchmal zu Beziehungen zwischen Clans ja süß und so aber in dem Fall nervt es und ist nd süß. Generell mag ich ihre Art auch nd

Shadow1313  28.03.2024, 08:41
@Einebanane2

Mich regt diese Beziehung zwischen ih und Tiegerherz bzw Tiergerstern auf

Moo34  02.04.2024, 13:55
@Shadow1313

Total! Meine güte sie hat 1. gefühlt jahre gebraucht um zu bemerken dass Hummelstreif sie mag, und dann ihm noch das herz gebrochen für so dne unsympathischsten typen des Waldes

Andere (bitte benennen)

Braunstern und Echsenstreif

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan 🐈