Welchen WaCa Charakter mögt ihr am wenigsten?
Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten und warum?
Bitte nur antworten wenn ihr Warrior Cats liest.
38 Stimmen
22 Antworten
Hallo!
Mein Hasscharakter ist Braunstern.
Meine Rangliste:
1.Braunstern: Er hat sehr oft das Gesetz der Krieger gebrochen, indem er viele Junge wegen den früheren Schülerzeremonien und den harten Training umgebracht hat. Außerdem behandelte er seine Eltern nicht gerecht.
2.Regenblüte: Sie ist bei mir unbeliebt, weil sie einfach so ihr Junges einen schrecklichen Namen verpasst hat. Bei Streifenstern verschwand ihre mütterliche Liebe und ging mit ihrem Jungen um, als wäre der irgendein scheußlicher Streuner.
3.Habichtfrost: Ich habe erwartet, dass er ungefähr so böse wird, wie sein Vater. Aber das tat er nicht. In meinen Augen war Habichtfrost nicht wirklich ein Bösewicht. Deswegen fing ich an, ihn weniger zu mögen, weil er seine Rolle nicht richtig erfüllte.
4.Aschenpelz: Einer Kätzin ihre Junge zu töten, damit sie die Schmerzen erlebt, was er schon mal hatte/hat. Sach mol, geht’s denn noch?! Ich kann ja Aschenpelz verstehen, aber übertreib doch nicht gleich! Ich mochte ihn viel mehr, als er noch ein Schüler war. Warum musste er sich verändern?
5.Nachtwolke: Ich mag ihre arrogante Art überhaupt nicht. Übrigens ist sie ständig auf Blattsee eifersüchtig, weil Krähenfeder sie auch liebt. Ich bin der Meinung, dass sie Windpelz nicht immer verteidigen soll, sie soll mal ihn sein eigenes Leben leben lassen.
6.Windpelz: Ich finde es nicht gut, dass er im Wald der Finsternis trainierte. Er war auch immer zornig und wütend auf sein Vater. Krähenfeder hat ihn auch nicht so geliebt, wie ein Vater seine Jungen lieben soll. Trotzdem mag ich Windpelz vom Charakter her nicht.
7.Tigerstern: Ich weiß, es klingt verrückt, dass er auf Platz sieben steht, aber ich erkläre mal. Tigerstern ist natürlich ein Bösewicht und hat schon sehr viele Katzen umgebracht, was ich auch nicht so schön finde. Aber, wenn er nicht gewesen wäre, wären auch die Bücher nicht mehr spannend. Ich finde es sogar gut, dass er böse ist. Denn man braucht eigentlich in fast jeder Geschichte einen bösen Charakter, damit es spannender und interessanter wird und dann bekommt man mehr Lust zum Lesen.
8.Löwenglut: Ich finde ihn okay. An ihm habe ich nichts auszusetzen. Er ist der Gefährte von Rußherz und die mag ich auch.
9.Feuerstern: Viele denken sich jetzt bestimmt, warum er ganz unten ist. Für mich ist er ein guter Anführer, führt seinen Clan gut an und ist perfekt. Das stört die Meisten, aber jeder hat seine eigene Meinung. Ja, ich geb‘s zu, dass Feuerstern sehr viel hilft und öfters an Stellen einspringt, wo er eingentlich nichts zu suchen hat, was etwas nervig ist. Aber im Allgemeinen finde ich ihn gut.
Ich hoffe, ich konnte helfen! :)
LG Bienennase
Vielen Dank. PS: Ich habe Habichtfrost gemocht, gerade weil er kein richtiger Bösewicht war.
Aschenpelz wird noch schlimmer (Spoilerwarnung) die Clans und der sternenclan gehen fast unter wegen ihm
Regenblüte hat ihr Junges einfach auf Schiefjunges umbenannt und ihn dann ausgestossen.
Echsenstreif hat ihre Jungen immer angeschnauzt ausgegrenzt und sich vor den Jungen beschwert das Mutter sein mit solchen Jungen nervig ist.
Braunstern er hat viele unschuldige Katzen getötet, dabei waren auch sehr viele Junge.
Aschenpelz er ist ein Egoist, nur weil Eichhornschweif ihn nicht liebt gleich ihre Jungen verbrennen? Ausserdem ist seine Rolle in Staffel 7 & 8 etwas seltsam.
Eichhornschweif ich habe sie vor allem als Schülerin gehasst, die war extrem nervig und hat nie getan was sie tun sollte. Auch später als Kriegerin mochte ich sie nicht.
Sie kam in Gelbzahns Geheimnis vor, ist die Mutter von Triefnase und seinen Geschwistern und die Ziehmutter von Braunstern
Stimme dir bei allen zu, eichhornschweif mag ich eigentlich ja sie war bisschen nervig als Schülerin aber fand sie eig gut weil sie hatte so ne fröhliche art
Aschenpelz (Spoilerwarnung) zuerst wollte er meinen lieblingscharakter (Distelblatt) ihre Geschwister und ihre "Mutter" töten dann hat distelblatt ihn umgebracht aber er kam dann wd und hat fast alle clans zerstört und die Beziehung von Stachelfrost und Wurzelquell😭😭😭😭
Definitiv. Aschenpelz.
Ok, also erstmal, sei gegrüßt! Vorweg: Ich kann Regenblüte kaum ausstehen, sie ist einfach ätzend! Aber: Aschenpelz hat (Spoiler-Warnung Staffel 7!) Schattenhelle dreimal beinahe umgebracht , Wurzelquell in Lebensgefahr gebracht, unschuldige Katzen vertrieben, verletzt oder getötet und im WdF eingesperrt und zu guter Letzt ist Stachelfrost wegen ihm tot!!! Ich könnte ihn vorher auch nicht so gut leiden, außer vielleicht noch als Schüler, aber nach all dem, was er seinem Clan angetan hat, werde ich ihm nie wieder verzeihen können...
Feuerstern hingegen gehört zu meinen Lieblingskatzen, Löwenglut kann manchmal nerven, aber er ist eigentlich ein treuer, loyaler Krieger. Tigerstern ist zwar auch nicht die netteste Katze (R.I.P. Rotschweif, Grauteich, Sturmwind, Buntgesicht, Ginsterpfote...) aber ich glaube man muss ihm lassen, das er der erste richtige Bösewicht in WaCa war...
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen, ich werde immer ein bisschen ernst wenn es um Aschenpelz geht... 😅 Tolle Frage!
Deine Echoklang
Es ist so traurig mit Stachelfrost und Wurzelquell sie hätten Gefährten werden sollen 😭😭😭😭😭
Is zwar nicht üblich für mich aber kurze antwort:
Taubenflug.
Stimme dir zu, finde manchmal zu Beziehungen zwischen Clans ja süß und so aber in dem Fall nervt es und ist nd süß. Generell mag ich ihre Art auch nd
Mich regt diese Beziehung zwischen ih und Tiegerherz bzw Tiergerstern auf
Total! Meine güte sie hat 1. gefühlt jahre gebraucht um zu bemerken dass Hummelstreif sie mag, und dann ihm noch das herz gebrochen für so dne unsympathischsten typen des Waldes
Wer ist Echsenstreif?