Welche Warrior Cats Katze hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Tigerstern (Tigerkralle) 29%
Braunstern (Braunschweif) 21%
Sol 18%
Aschenpelz 14%
Dunkelschweif 7%
Geißel 7%
Habichtfrost 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelschweif

Sei gegrüßt :)

Alle diese Katzen sind böse. Am schlimmsten finde ich Dunkelschweif und Braunstern. Kann mich nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Also hassen tue ich niemanden.

Alle die du oben genannt hast, sind "böse" Katzen. Die meisten sind im WdF, wo die angeblich bösen Katzen hinkommen. Viele wurden aber einfach schlecht beeinflusst, und dadurch zu bösen Katzen.

Ich finde sie alle gut, fallen halt unter Kategorie "Sind relevant für die Story". Gerade Aschenpelz mag ich, weil es bei ihm gut nachvollziehbar ist warum er etwas tut, auch wenn er auf dauert manchmal etwas genervt hat. Aber das zeigt doch gerade erst, wie hart es die Clans mit ihm hatten.

Ich mag Feuerstern nicht so wirklich. Ich hasse ihn nicht, aber wirklich ansprechend ist er auch nicht. Klar, er ist wichtig für die Story, und wie Aschenpelz zieht es sich mit ihm in die Länge, aber er macht immer das gleiche: Er kommt, rettet alle, und geht wieder. Wie oft würde dir Prophezeiung "Feuer wird den Clan retten" inzwischen durch ihn erfüllt? Wahrscheinlich mehr als fünf Mal, und das stört mich. Deshalb bin ich auch froh dass er (endlich) selbst im SC gestorben ist.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten,

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Tigerstern (Tigerkralle)

Also, hört mich an: er ist nicht einmal am tödlichsten von allen. Aber er hat nicht einmal einen Grund für sein Verhalten. Außerdem ist er größenwahnsinnig und ich finde, dass er irgendwie viele Kinder hat. Er hatte was mit Sasha, und das ist Betrug an Goldblüte.

Am allermeisten regt mich aber sein fehlender Respekt auf. Heiler:innen sind ihm egal,(Er hat, als er verbannt wurde Rußpelz beleidigt) und er stellt sich dumm.

Erinnert ihr euch an die Geburt von Silberfluss' Jungen? Rußpelz hat gesagt, er solle ein Junges ablecken, und Tigerstern sagt: "Ich bin doch keine Heilerkatze!"

Ja, ich mag Rußpelz

Noch viel weniger mag ich Dunkelstreif. Erst sagt er, er will Tigerkralle nicht folgen, und dann schließt er sich ihm an...

Danke für eure Aufmerksamkeit, möge der Sternenclan euren Weg erleuchten

Tropfenwolke

Woher ich das weiß:Hobby
Sol

Eigentlich mag ich alle dieser Katzen nicht außer Geißel und Tigerkralle aber meine absolute Hass Katze ist WOLKENHIMMEL//stern

Woher ich das weiß:Hobby
Amethystnacht  03.10.2023, 19:42

Sorry, ich LIEBE Wolkenhimmel 😦

Amethystnacht  03.10.2023, 19:50
@HalfiMagWaCa

Ich fand ihn eine Zeit lang sehr unehrbar, aber dann habe ich begonnen, ihn zum Trotz seiner Grausamkeit leidenschaftlich zu möge :)

HalfiMagWaCa  04.10.2023, 06:06
@Amethystnacht

Naja er hat ja alles aus Angst getan noch eine Katze verhungern sehen zu müssen wie seine Kleine Schwester

Amethystnacht  04.10.2023, 15:35
@HalfiMagWaCa

. . . und dabei seine Fehler nicht bemerkt. Aber irgendwie fand ich Wolkenhimmel schon immer ansprechender als Grauer Flug.

HalfiMagWaCa  05.10.2023, 11:32
@Amethystnacht

Jeder macht mal Fehler auch wenn dieser ziemlich groß war hat er am Ende es wieder gut gemacht

Amethystnacht  07.10.2023, 10:41
@HalfiMagWaCa

Ich fand Windläufer anfangs arrogant und nervig und bezeichnete sie hin und wieder als "grausame" Mutter gegenüber Mottenflug, aber im Grunde ist sie nur am Wohl des Clans interessiert und sehr selbstbewusst wie cool.

Sol

Der hat mich echt genervt, er ist einfach so richtig random gespawnt und wollte die Clans auslöschen. Der hat mich einfach nur aufgeregt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit