Warrior Cats Name für junge/n Krieger/in?

jhjhghfdhfufku  22.07.2023, 13:32

Also einen Namen aus der Buchreihe oder einer im Warrior Cats Style?

Fliederfeder007
Fragesteller

Im Warrior Cats Style! Sorry, ich dachte das wäre klar...

13 Antworten

Sei gegrüßt :)

Namen:

  • Wolkenflug
  • Himmelsflug
  • Schneeflocke
  • Glanzfrost
  • Schneeschwinge
  • Apfelblüte
  • Schneeschweif
  • Schneeblüte
  • Schneeblume
  • Eisblüte
  • Frostblüte
  • Schneeteich
  • Schneewolke
  • Weißlicht
  • Hellsprung
  • Lichtblatt
  • Weißwolke
  • Morgenfrost
  • Weißnebel
  • Goldauge
  • Goldlicht
  • Goldblick

Charakter: Diese Katze (m/w) ist loyal, hilfsbereit und mutig, außerdem auch neugierig und abenteuerlustig. Er/sie hat gute Augen und ist sehr aufmerksam, was ihn/sie zu einem/-r guten Jäger/-in und Krieger/-in macht.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

sei gegrüßt Fliederfeder :)

Hier meine Ideen:

  • Bernsteinschnee
  • Wolkenblüte
  • Kupferfrost
  • Blatteis
  • Eisblatt
  • Blumenschnee
  • Lichtschnee
  • Himmelflocke
  • Flockenschweif
  • Morgenschnee
  • Schneeflügel
  • Eisblüte
  • Glanzblüte
  • Hummelblüte
  • Wolkenbernstein
  • Goldherz
  • Schneeherz
  • Froststreif
  • Morgenwolke
  • Rosenwolke
  • Falkensturm
  • Häherkralle
  • Lichtblatt
  • Weißstreif
  • Silberstreif
  • Gelbauge
  • Hummelblick
  • Schattenwolke
  • Frostlicht
  • Blütenwolke

Für mich sieht die Katze loyal, neugierig, abenteuerlustig und mutig aus. Ein Kletterkünstler scheint er/ sie auch zu sein :). Er/ sie hat sicher gute Augen und feine Ohren. Sie/ er ist ein*e Jäger/in und Kämpfer/in. In Zukunft wäre sie/ er gute*r 2. Anführer/in.

Hoffe es war ein hilfreicher Name dabei und ich konnte helfen.

Lg deine Löwenfluss

Ps: sag mir dann wie du sie/ ihn genannt hast :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Fliederfeder007
Fragesteller

Habe Wolkentupfer genommen von Blütenzauber :)) Die Entscheidung war aber sehr schwer…🙈

Hier ein paar Namen, Steckbriefe kann ich nicht gut :/

Blattwirbel, Baumblüte, Zweigblume, Glanztropfen, Kristallregen, Hähersturm, Hellflocke, Habichtfeder, Wurzelhimmel, Wirbellicht, Windfrost, Wolkenblatt, Kaninchenkralle, Kamillenherz, Apfelsee, Distelschwinge, Dämmerwolke, Meeresglanz, Morgenfluss, Moosherz, Morgenschweif, Minzsprung

Hoffe dass was passendes dabei ist,

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ich habe mehrere Ideen.

Namen:

Schneemorgen, Luchshelle, Parderfluss, Wolkenherz, Silberwolf oder Mondgesicht falls Vorsilbe Mond geht. Ich habe noch mehr aber die schicke ich dir dann privat.

Aussehen: reinweißer Kater mit silberner Schwanzspitze, gelbgrünen Augen, hellrosa Ballen an den Pfoten und mittellangem Fell.

Charakter: Kater der gerne klettert, springt und rennt. Fleißiger, Manchmal verträumter und geordneter Kater. Liebevoll und selbstbewusst.

Clan:

Von Erin Hunter:

WolkenClan

Von mir:

KletterClan

SpringClan

BlütenClan

Familie:

AMPFERSCHATTEN: Mutter

Sandbinse: VATER

BLAUMOND: SCHWESTER

MINZDUFT: SCHWESTER

VOGELFLUG: GEFÄHRTIN

JUNGE:

BINSENWIRBEL: KATER

BLATTMOND: KATZE

WOLKENWIND: KATZE

DIAMANTENFANG: KATZE

EISMAUS: KATER

das war das was mir gerade einfällt.

LG Froststern

Schneebaum

Eichhörnchenflug

Eulenhelle

Sonnenblatt

Rindenlicht

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️