Welcher Rang für diese Warrior Cats Kätzin (und Namensideen für sie!)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anführerin 35%
Heilerin 29%
zweite Anführerin 12%
Kriegerin/Königin 12%
Kriegerin/Königin/Mentorin 12%
Kriegerin 0%
Kriegerin/Mentorin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anführerin

Ich würde sie ganz klar Waldstern nennen! Sie sieht so mächtig und so schön wie ein ganzer Wald aus😍

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Fliederfeder007
Fragesteller

Danke für alle Antworten - die Entscheidung war schwer, aber ich finde Lavendelmonds Vergleich mit dem Wald sehr schön😊 Danke Lavendelmond!

Anführerin

Hallo, also für mich sieht sie nach einer gerechten und weisen Anführerin aus, die die Gerechtigkeit schätzt und niemals voreilige Schlüsse ziehen würde. Die anderen Clans würden sie sehr schätzen und Katzen aus dem eigenen Clan (ich finde sie passt mit dem dicken Fell in den Donner Clan) würden zu ihr aufschauen und sie als großes Vorbild sehen. Wenn ein anderer Clan Hilfe bräuchte würde sie helfen, solang sie damit den eigenen Clan, der bei ihr an erster Stelle stehen würde, gefährdet. Sie wäre eine sehr gute Mentorin, die z.B. die Jungen des Stellvertreters ausbilden würde. Sie würde von allen respektiert werden und wäre immer gerecht. Hier ein paar namens Vorschläge:

  • Federstern
  • Tüpfelstern
  • Waldstern
  • Morgenstern
  • Rosenstern
  • Eulnstern
  • Lichtstern
Anführerin

Hallo Fliederfeder!

Ich denke, sie wäre eine gute Anführerin, da sie Autorität, Ruhe und Geduld ausstrahlt. Aber wenn es zum Kampf kommt, ist sie eine gefürchtete Gegnerin. Hier Namensvorschläge:

  • Mondstern (Mondschweif)
  • Mohnstern (Mohnblüte)
  • Nadelstern (Nadelmond)
  • Bernsteinstern (Bernsteinschnee)
  • Birkenstern (Birkenblatt)
  • Buchenstern (Buchenblatt)
  • Seestern (Seelicht)
  • Federstern (Federstreif)
  • Froststern (Frostschweif)
  • Regenstern (Regenlicht)
  • Morgenstern (Morgenschweif)
  • Moosstern (Moosstreif)
  • Funkenstern (Funkenstreif)
  • Rehstern (Rehlicht)
  • Wolkenstern (Wolkenmond)
  • Eulenstern (Eulenmond)
  • Kupferstern (Kupferfrost)
  • Blattstern (Blattlicht)
  • Vogelstern (Vogelblatt)
  • Lichtstern (Lichtmoos)
  • Laubstern (Laubhimmel)
  • Rosenstern (Rosenherz)
  • Beerenstern (Beerenhimmel)

Hoffe, es waren ein paar hilfreiche dabei und ich konnte helfen :)
Lg Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Heilerin

Hey, sie sieht aus wie eine sehr hilfsbereite Heilerin, die total lieb ist. Aber im Ernstfall kann sie auch mal grob sein und auch mal etwas bissig werden.

Namen hier:

Mohnsprung, Rehschweif, Lichtblick, Rosenherz, Birkenfluss, Blütenfluss, Blumenglanz, Bachwolke, Funkenschwinge, Frostsee, Flockenherz, Feuerblatt, Taubenfrost, Regenlicht, Rosenhimmel, Eichenfeder, Eisflocke, Federstreif, Buchensturm, Sonnenfall, Tropfenblume, Sturmtropfen, Seeblüte, Minzwirbel, Morgenregen, Mooszweig

Vielleicht sind da ein paar hübsche bei, LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Kriegerin/Königin

Eine schöne Kätzin die wüsten Herz heißen könnte sie würde wahrscheinlich 2-3 Jungen bekommen und wird es dadurch das sie Königen wird nicht schaffen Anführerin zu werden trotzdem haben alle sie immer geschätzt sie wurde wahrscheinlich in Donner Clan oder Wolkenclan geboren und liebt das klettern. Wahrscheinlich eine ziemlich nett loyale aber auch etwas Misstrauische Kätzin.

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg MondBlick

Woher ich das weiß:Hobby