Welche Warrior Cats Namen für Wurfgefährten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Fliederfeder (und alle Leser!)

Zu der hübschen Kätzin:

  • Funkenlicht
  • Flammenstreif
  • Feuerlicht
  • Glutmond
  • Glanzfeuer
  • Flammenwind
  • Wirbelwind
  • Honigflamme
  • Sonnenblüte
  • Kupferlicht
  • Rosenstreif
  • Abendschweif
  • Feuersturm
  • Eichelschweif
  • Mooslicht
  • Mohnblüte
  • Feuerstrauch
  • Flammenwald
  • Rubinlicht
  • Sandwind

Mich erinnert sie ein bisschen an Sandsturm oder Funkenpelz. Ich finde sie sieht sehr jung und verspielt aus. Aber irgendwann geht das vorbei und sie wird zu einer liebevollen Königin (vorher natürlich auch Kriegerin!) und ihr Gefährte wird Silberstreif heißen. Ihre Jungen werden Kristalljunges/ Licht, Moosjunges/ Mond und Lichtjunges/ Silber heißen.

Zum staunenden Kater:

  • Sandkralle
  • Glimmerschweif
  • Felsenfeuer
  • Streifenflamme
  • Nussfeuer
  • Fuchsmond
  • Ampferkralle
  • Moosfeuer
  • Erlenstreif
  • Tigerstreif
  • Waldbrand
  • Flechtenflamme
  • Nadelkralle
  • Sonnenstreif
  • Feuermond

Ich denke er ist ein wissbegieriger, schüchterner und aufmerksamer Heiler. Er erinnert mich an Erlenherz. Er ist, sowie seine Schwester, im DonnerClan.

Möge ein passender Name dabei sein und viel Spaß beim Aussuchen.🍀

Liebe Grüße deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Fliederfeder007
Fragesteller

Vielen Dank an alle Antworten! Und vielen Dank an dich Löwenfluss :)) Ich finde du hast wunderbare Vergleiche gefunden :3

Sei gegrüßt ^^

Namen: Funkenpelz, Funkenschweif, Glimmerschatten, Feuerblatt, Glimmerherz, Flammenpelz.

In den beiden sehe ich Heiler. Sie werden beide zeitgleich ausgebildet, und später ein sehr gutes Heiler-Duo, auf das immer verlass ist. Der eine hat zwischendurch eine Beziehung mit der zweiten Anführerin, bekommt Junge mit ihr, nen Haufen Ärger undebt danach weiter ein glückliches Heiler Leben.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei gegrüßt :)

Also die Kätzin könnte später eine Kreigerin und Königin sein, der Kater Krieger (beide eventuell auch Mentoren).

Hier ein paar Namensideen (gleich als Kriegernamen, ansonsten einfach - junges oder - pfote anhängen):

Kätzin: Wirbelschweif, Sonnensprung, Sandfuß, Sonnenfell, Flammensprung, Sandblüte, Feuerblüte, Flammenblüte

Kater: Schleichfuß, Sonnenfleck, Sandherz, Flammenfell, Feuerglanz, Glutherz, Sonnenwind, Abendglut

Einen schönen Abend noch :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hummelflug - Windclan - Kriegerin

Honigherz - Donnerclan - 2. Anführerin

Streifenlicht - Windclan - Heiler

Fischflosse - Flussclan - Kriegerin

Lachsstreif - Flussclan - Krieger

Farnlicht - Donnerclan - 2. Anführerin

Pilzfarn - SchattenClan - Heiler

Donnerlicht - SchattenClan - Kriegerin

Rindenglut - Wolkenclan - Heilerin

Finkenstern - Wolkenclan - Anführer

Ich hoffe das hilft dir!

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby

Namen: Gelbschein, Streifenwolke, Wolkenzahn, Goldauge, Ringelblumenschopf

Krieger/Heiler?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie