Warrior Cats: Wer war der beste DonnerClan Anführer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blaustern 45%
Feuerstern 32%
Brombeerstern 23%

7 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hey!

Ich fand Blausterns schon immer cool und ihre Geschichte ist auch ziemlich spannend *-*

Spoiler von Blausterns Prophezeiung + Staffel 1 Band 3-6

Ich mein, sie ist auch so treu zum DonnerClan gewesen dass sie ihre Jungen abgegeben hat, damit Stachelkralle kein Anfüher wird! Sie ist eine geborene Anführerin, die ihren Namen mit Würde trägt.

Dass sie dann aber nach Tigerkralles Verrat nicht mehr wirklich wie eine Anführerin war, finde ich ganz verständlich da sie viel durchgemacht hat... Am Ende hat sie jedoch wieder mal bewiesen dass sie eine gute Anführerin ist, weil sie Feuerherz gerettet hat und sozusagen die Zukunft des DonnerClans gesichert hat :3

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brombeerstern

Sei gegrüßt,

Ich persönlich fand alle vom DonnerClan nicht so gut, wobei ich tatsächlich keinen Anführer wirklich super finde. Keine Ahnung warum. Ansich haben die meisten ihrem Clan treu gedient und der Clan ihnen.

Klar, der SchattenClan hat da ein paar Anführer gehabt die so naja waren, aber ansonsten waren alle ganz nett.

Und weil ich es immer wieder gerne sage: Feuerstern mag ich auch nicht so wirklich, er hat für mein Gefühl zu viel gemacht.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Brombeerstern

Was sein Clan durchmachten musste konnte er echt gut beherrschen, auch wenn Aschenpelz ihm alles verdorben hat, es könnte auch eine andere Katze treffen und vielleicht hätte sie sogar garnicht überlebt.
Ich finde er ist der fähigste von allen.

Blaustern

Sie ist einfach die beste! Hat so viel verloren und ist trotzdem stark geblieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Blaustern

Blaustern hatte sehr viel Würde, war teils auch streng, aber immer gerecht.
(Außerdem liebe ich ihre Lovestory mit Eichenherz :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung