Welchen Katzenclan aus Warrior Cats mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Donnerclan 33%
Schattenclan 33%
Flussclan 27%
Windclan 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schattenclan

heyy!

Ich mag echt jeden sehr gerne! Ich wäre wahrscheinlich im DoCl, weil ich zwar offene Wiesen mag, aber eben auch gerne im
Wald bin ^^ Ich nehme aber jetzt den SchattenClan, weil ich die einfach sehr Interessant finde ^^

Und du?

Lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.
jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Ich mag den Donnerclan am liebsten und würde mich dort auch am wohlsten fühlen.

Flussclan

Schnurriges Hallöchen,

ich bin eine waschechte FlussClan Katze und natürlich hält jeder seinen Clan für den besten - also eindeutig: FlussClan :3

Als zweites kommt bei mir der, Pfotenwirbel: WolkenClan! Die Katzen dieses Clans sind einfach nur sympathisch, gelenkig und treu.

Danach käme bei mir der DonnerClan (mutig, intelligent, aber halten sich oft für die besseren),

dann SchattenClan (mystisch, gerissen - aber die SchattenClan Katzen werden mir mit Staffel 7 und 8 immer sympathischer)

und dann der WindClan (schnell, zäh - manchmal Feiglinge und Verräter - aber sie mussten auch schon viel durchmachen).

Insgesamt mag ich alle Clans!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Windclan

Ich mag den WindClan und den FlussClan am liebsten :)

Der FlussClan ist einfach nur gemütlich, freundlich und halt gerne im Wasser und obwohl ich nicht alle aus diesem Clan mag (Leopardenstern, Nebelstern usw.) ist er einfach mein LieblingsClan, aber zusammen mit dem WindClan.

Ich könnte mich nie zwischen den beiden Clans entscheiden :) der WindClan fühlt sich so frei an und vor allem unter Riesenstern, Windstern, Heidestern und Hasenstern gefällt mir dieser Clan besonders.

Am wenigsten mag ich den SchattenClan (aber natürlich einige Katzen daraus richtig gerne)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

ich mag in dieser Reihenfolge:

FlussClan

WolkenClan

SchattenClan

WindClan

DonnerClan

May starclan light your path

!!Spoiler Warnung!!

Da hast du es mir schwer gemacht... Denn ich mag den WolkenClan ganz gerne.

Ansich mag ich alle Clans, alle haben ihre guten und schlechten Eigenschaften. Inzwischen sind die Clans ja auch nicht mehr so verschieden wie sie es mal waren, da kann man nicht mehr so viel zu sagen.

Auch wenn er eigentlich kein richtiger Clan ist, mag ich den SternenClan am liebsten. Bei ihm sehe ich wenige negativen Eigenschaften. Einige wären, dass es kein richtiger Clan ist, es kein Lager und Krieg gibt und das Leben dort langweilig scheint.

Falls ich mich nun für einen der vier entscheiden muss, würde ich den FlussClan nennen. Er ist schlau, hat einzigartige Bautechniken die sich von den anderen abheben, ist bereit Krieg zu führen wenn es sein muss und ist auch so immer ganz interessant, wenn auch nie wirklich aktiv am Geschehen beteiligt (vorallem Staffel 7 für mein Gefühl)

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen