Warrior Cats: Steckbriefe für Taunacht?

6 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt!

Namen: Taujunges - Taupfote - Taunacht

Aussehen: sehr dunkle, beinahe schwarze Kätzin mit dichtem, halblangem Fell und schönen, hellblauen Augen, hat eine eher auffällige Narbe unter dem linken Auge

Clan: SchattenClan

Rang (momentan): Kriegerin, später Zweite Anführerin

Charakter: eher still, sehr ruhig, etwas verschlossen, überlegt, beherrscht, gegenüber vertrauen Katzen freundlich und verständnisvoll, eigentlich auch etwas sensibel

Stärken: behällt stets die Ruhe, ungeheuerlich gute Kämpferin, sehr zuverlässig und mutig, kann (durch Erfahrung) erkennen, ob eine Katze lügt oder nicht

Familie:

Mutter: Nebelblüte (helle, silbergraue Kätzin mit graublauen Augen, im Kampf gestorben)

Vater: Birkenblatt (hellbraun getigerter Kater mit hellgrünen Augen, im Kampf gestorben)

Schwester: Lichtsprung (mittelgroße, schlanke weiße Kätzin mit Bernsteinaugen)

Ziehtochter: Rotfleck (weiss-rot gefleckte Kätzin mit grünen Augen, wurde von Taunacht als Junges im Wald gefunden)

Ziehsohn: Fuchsohr (kleiner, rotbrauner Kater mit strahlend blauen Augen, Bruder von Rotfleck)

Geschichte (unfertig, nur eine Idee):

Taunacht ist eine sehr angesehene Kriegerin im SchattenClan. Sie wiederspricht nur sehr selten und ist relativ verschlossen, allerdings ist sie im Kampf beinahe unschlagbar. Da sie meistens sehr still ist, fällt die anderen Katzen kaum auf, weshalb sie eine sehr gute Beobachterin ist und durch ihre Erfahrung mit ihren Clangefährten erkennt sie schnell, ob eine Katze gerade lügt oder nicht.

Dann findet sie allerdings im Wald zwei mutterlose Junge, welche sie nach einigem Zögern mit ins Lager nimmt. Sie beginnt, ohne es wirklich zu merken, sich an die beiden vorlauten Kätzchen zu gewöhnen und schließt sie schnell ins Herz. Ihre Schwester, welche sich als Königin um die beiden kümmert, teilt ihr mit, dass Fuchsjunges und Rotjunges sie als eine Mutterfigur und ein Vorbild sehen, was Taunacht sehr erstaunt, aber innerlich auch freut. Sie kümmert sich weiterhin um die zwei und wird beinahe getötet, als sie sie vor einigen Füchsen beschützt, aber sie überlebt und wird am Ende sogar zweite Anführerin.

Ich hoffe, das passt so für dich und meine Antwort war einigermaßen hilfreich ;)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hallo! Meine Idee:

Name: Tau- Junges- Pfote- Nacht

Rang: Königin

Clan: FlussClan

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter: Ruhig, loyal, abenteuerlustig und schlau

Gefährte: Blausprung - blau grauer Kater mit bernsteinfarben Augen

Junge: Bachjunges und Kirschjunges

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Steckbrief)
Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Hallöchen! :3

1 Variante:

Als ältestes Junge von Spinnenherz & Spatzenkralle, wird Taujunges (Taunacht) mit ihren Geschwistern Lichtjunges (Lichtsprung) einer Grauen Kätzin & Dornenjunges (Dornensprung) einem schwarzen Kater, im DonnerClan geboren und aufgezogen. Ihr schönes Blau-graues Fell lässt schon als Schülerin einige Blicke auf sich lenken, und voralldingen in Tannenpfote (Tannenfuß) findet sie ebenfalls gefallen. Als sie ihren Krieger Namen "Taunacht" erhält dauert es nicht lange bis sie 4 etwas kränkliche Jungen zur Welt bringt, wie erwartet ist Tannenfuß deren Vater. 3 Ihrer Jungen fallen schon bald dem Grünemhusten zum Opfer, aus tiefer trauer entscheidet Taunacht sich nach diesem Ereignis zur Heilerschülerin zu werden. Auch wenn es schmertzt ihr letztes Junge Eulenjunges und ihren Gefährten Tannenfuß zurück zu lassen. Taunacht wird zu einer großartigen Heilerin des DonnerClans und ist dadurch auch glücklicher als sie es als Kriegerin je seinen konnte, Eulenfeder (Eulenjunges) ist zu einem Krieger herangewachsen, aus Schutz erfährt er bis zu Taunachts tod nicht das sie seine richtige Mutter ist stadtessen wird er von Tannenfuß und seiner neuen Gefährtin Mooslicht erzogen. Tannenfuß steht Taunacht immer noch täglich zur Hilfe auch wenn es Mooslicht nie sonderlich gefiel.

-Hier eine 2 Variante:

Name; Taujunges-Taupfote-Taunacht.

Erreichte Ränge; Junges-Kriegerschülerin-Kriegerin-Königin-Heilerschülerin-Heilerin.

Familie;

Mutter; Spinnenherz.

Vater; Spatzenkralle.

Geschwister; Dornensprung, Lichtsprung.

(Damaliger) Gefährte; Tannenfuß.

Junge(n); Lavendeljunges (tod) - Froschjunges (tod) - Lerchenjunges (tod)-Eulenfeder.

Mentor (Krieger); Buntvogel. Mentor (Heiler); Blaubeerzahn.

Ich hoffe ich konnte helfen und es ist nicht zu lang, ich war mal wieder voll in meinem Element. :,D

Ps: Taunacht ist ein echt schöner Name!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe nur noch eine Frage, wie sieht denn Tannenpfote aus?

LG deine Buntpelz

CoffeCat98  30.12.2023, 20:14

Tannenpfote/Tannenfuß, sieht für mich wie ein dunkelgrauer Kater mit Gelb-grünen Augen und zerzaustem Fell aus. ^^

Name: Taunacht

Geschlecht:  weiblich

Alter:  18 Monde

Clan:  FlussClan

Rang:  Königin/Kriegerin

Aussehen:  silbergraue Kätzin mit dunkelgrau gestreiften Flecken und blauen Augen

Fellfarbe: silbergrau

Augenfarbe: blau

Musterung: dunkelgrau gestreiften Flecken

Felllänge: lang

Charakter: freundlich, fürsorglich, hilfsbereit, hilfsbereit, stur, wird schnell sauer, sehr ordentlich

*Stärken : warten, Kämpfen,zuhören

*Schwächen: Springen, rennen, Dinge merken

Eltern: Mondfeder (Mutter), Apfelfleck (Vater)

Geschwister:  Lichtsprung (Schwester),

Verliebt in:  Rauchfuß

Gefährte: Rauchfuß

Junge:  Grasjunges und Igeljunges (Söhne), Mohnjunges (Tochter)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Hab mich sehr gefreut!

Sei gegrüßt, Buntpelz.

Meine Ideen wären:

Namen: Taujunges- Taupfote- Taunacht

Rang: Kriegerin

Clan: Schattenclan

Alter: 28 Monde

Geschlecht: weiblich

Mutter: Regenfell

Vater: Krallennacht

Schwester: Lichtsprung

Bruder: Dornensprung

Gefährte: Schneekralle

Töchter: Blumenjunges (tot), Honigpfote

Sohn: Pilzpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Buntpelz16
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!