Warrior Cats Namen für diese Kätzin gesucht?

8 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Hallöchen! :3

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Schmetterlingsschnautze (sehr lang, aber manche mögen es. =] )

-Fleckenhelle ⭐

-Schneegesicht ⭐

-Weizenfell/pelz ⭐

-Streifenbein

-Eisauge

-Ahornflug

-Eulenfeder ⭐

-Dunkelohr

-Stachelnase

-Mohnflug ⭐

-Mohnglanz ⭐

-(Glanzmohn) ⭐

-Bachminze

-Honiglied ⭐

-Farnfuß

-Hellschein

-Federfell

-Omenstrahl

-Haselnussbart ⭐

Steckbrief:

Namen: (?)

Im Leben erreichte Ränge: Junge-Kriegerschülerin-Kriegerin-(Heilerin?...)

Mutter: Bachfall

Vater: Sesam (ein Streuner.)

Geschwister: Frostkälte, Krähenjunges (tod), Schwefeltanz, Rauchbart.

Halbgeschwister (Vater Beerenzweig): Samtjunges (tod) Spatzenpfote (tod).

Gefährte: Rehfleck. (Oder Gefährtin: Blattsprung.)

Mentor: Moossee

Schüler: Efeupfote (tod), Federfall.

Kleiner Klappentext: (Idee)

(?)junges wird von ihrer Mutter Bachfall im (DonnerClan) aufgezogen und versorgt, als (?) schließlich zur Schülerin ernannt wird versteht sie sich mit den anderen Schüler hervorragend, auch bei Moossee und den anderen Mentoren wird sie schnell bliebt und gemocht. Nachdem ihre Halbgeschwister geboren wurden, freundete sie sich schnell mit Spatzenjunges und sie verbrachte so viel Zeit in der Kinderstube das ihre Kriegerischen Fähigkeiten darunter leiden mussten, aus diesem Grund fällt sie in ihrer ersten Prüfung zur Schülern durch. Dadurch wurde Spatzenjunges nun zu Spatzenpfote und die beiden blieben noch 2 Monde zusammen Schüler. In der Blattleere verstirbt Spatzenpfote allerdings als sie sich auf der suche nach der Pat verlief und erfror. Ein paar Monde später wurde (?) zur Kriegerin und fand eine neue Freundin in Blattsprung...

-Variante 1: Sie lernt nun Rehfleck kennen, und die beiden werden Gefährten.

-Variante 2: Sie und Blattsprung werden Gefährten.

Bei Variante 1 würden ihre zukünftigen Jungen so heißen: Krähenjunges (später Krähenfuß, in Erinnerung an ihr totes Geschwisterchen Krähenjunges.) ihr zweites Junge: Spatzenjunges (später Spatzenflügel, in Erinnerung an Spatzenpfote.) Ihr drittes Junge: Honigjunges (später Honigschatten.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Funkelohr12
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😘

Sei gegrüßt!

Namensideen

  • Maisstreif
  • Seidenfell
  • Falterschweif
  • Himmelsauge
  • Blaufalter
  • Sonnenstreif
  • Sonnentiger
  • Tigernase
  • Weißgesicht
  • Weißfleck
  • Sonnenohr
  • Braunohr
  • Kornpelz
  • Schneefleck
  • Maisschweif
  • Seidenschweif
  • Goldstreif
  • Goldfalter
  • Falterblüte
  • Mottenblüte
  • Haselohr
  • Walnussstreif
  • Lindenfell
  • Eichenstreif
  • Wolkengesicht
  • Wolkenfleck
  • Kornschweif
  • Goldnase
  • Beerenschweif
  • Tigerfell
  • Federohr
  • Sandfell
  • Sandschweif
  • Sandfalter

Steckbrief:

Name: ?

Mutter: Silberfuß (silbergraue kätzin mit grünen augen)

Vater: Sandfleck (großer sandfarbener kater mit ebenfallls grünen augen)

Geschwister: Flossenfell (Schwester, Dunkelgraue kätzin mit grünen augen), Aschenohr (Bruder, Beige-weißr kater mit einem grauenfleck am ohransatz)

Halbgeschwister: Nachtjunges, Tropfjunges (beide tot)

Gefährte: Moornase (dunkelbrauner kater mit freundlichen gelben augen)

Junge: Fischjunges (Fischbart, hellbrauner kater), Nachtjunges (Nachtfuß, dunkelbraun bis schwarze kätzin) und Tropfjunges (Tropfkralle, braun-grauer kater) (benannt nach ihren toten halbgeschwistern)

Mentor: Heidesprung (braun gefleckte kätzin)

Schüler: Steinpfote (steinschritt, steingrauer kater mit großen pfote)

Rang: Kriegerin

Clan: Windclan

Charakterzüge: ruhig, freundlich, sehr unfreundlich wenn sehr wütend, sehr loyal, klug, schnell, respektvoll, liebevoll

Lieblingsbeute: Kaninchen

Verwandschaft zu anderen clans: keine

Hoffe es hilft dir ein Bisschen,

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Funkelohr12
Fragesteller

Danki!!! Das hilft sehr viel 😊 Danke für deine Antwort 😘

Hallo!

Ich würde der Kätzin auf jeden Fall den Namen Bachschatten geben, da ihr Fell und die Bläue ihrer Augen an die Schatten des fließenden Wassers eines Baches erinnert.
————————————————
Steckbrief:

Name: Bachschatten

Geschlecht: weiblich

Clan: (deine Entscheidung)

Rang: Kriegerin/ Königin

Familie: Silberherz (Mutter) Sturmkralle (Vater) Briesenherz (Schwester)

Gefährte & Jungen: Adlerschwinge (Gefährte) Goldjunges (Tochter) Rostjunges (Tochter) Windjunges (Sohn)

Ich hoffe sehr, dir geholfen zu haben!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Funkelohr12
Fragesteller

Ja du hast mir sehr geholfen 💖 Nich eine Frage: Hast du eine Idee wie Adlerschwinge aussehen könnte?

Name: Haselstreif oder Haselnussstreif

Geschlecht: Kätzin

Clan: FlussClan oder Clans die es bei dir gibt

Rang: Kriegerin

Aussehen: Haselstreif ist eine junge mittelgroße, grazile Kätzin mit einem seidigen, braun-getigerten Fell. Ihr auffälligstes Merkmal ist das schön getigerte Fell und das an eine Haselnuss erinnert. Ihre Augen sind Flussblau und strahlen eine Zuversicht und Herzlichkeit aus.

Charakter: Herzlich, Zuversichtlich, freundlich, gütig immer bereit den Clan Gefährten ihr letztes Beute Stück ab zu geben. Sie ist das Herz des Clans.

Familie:

Mutter: Sandfeder- gelbe Kätzin mit hellgelben Fell und Bernstein Farbenen Augen

Vater: Schattenfall - dunkel brauner Kater mit blauen Augen

Bruder: Sturmherz- gelber Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Gefährte: Silberglanz Kater mit silbernen glänzenden Fell und grünen Augen

Tochter: Steinpfote graue Kätzin mit den blauen Augen ihrer Mutter und den Fell ihres Vaters

Hoffe es hilft ❤️

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Daemmerpfote  01.02.2024, 09:47

Das passt echt voll gut ich hätte ihr vermutlich auch einen Namen mit Hasel oder Haselnuss gegeben

Hi Buntpelz!

Mir sind diese Namen eingefallen:

Feldwind

Grasbrise

Himmelsschweif

Haferglanz

Flügelherz

Perlenfrost

Steckbrief:

Clan? WindClan

Position? Kriegerin

Mutter? Rauchwolke

Vater? Hirschflug

Geschwister? Farntatze, Tropfensprung.

Halbgeschwister? (Vater Sturmstern)

Schüler? Habichtpfote

Mentor? Zornkralle (tot) Bienenflamme

Gefährte? Bienenflamme

Buchidee?
? Wird im WindClan zum Schüler ernannt.
Mentor wird Zornkralle. Zwei Tage später greift FlussClan an. Zornkralle tötet zweiten Anführer, wird anschließend von FlussClan Anführerin ermordet. Neuer Mentor wird sehr junger Kater namens Bienenflamme. Bienenflamme ist in ? Verliebt. Werden Gefährten.

Woher ich das weiß:Hobby