Namen für Warrior Cats Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hier ein paar Ideen:

  • Graufell
  • Graustreif
  • Graublüte
  • Silbermond
  • Silberfell
  • Silberstachel
  • Mondkralle
  • Mondstachel
  • Mondspritzer
  • Federschwinge

Steckbrief:
Name: (Siehe oben)

Charakter: kratzbürstig, mutig, agressiv aber auch schnell und großzügig, verbittert, will ihren Bruder rächen (Zweibeiner)

Rang: Kriegerin

Familie: Mutter: Weißherz, Vater Grasblatt, bei einem Undfall getöteter Bruder: Sprungschweif, Schwester: Stachelpfote

Familieninfos: Mutter ist in Trauer zurückgezogene Kriegerin, Vater: versucht sich um seine Kinder zu kümmern; vertrender Anführer, Schwester ist wissensdurstig, neugierig und fröhlich

Ja, das war’s erstmal.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Mondwirbel
Fragesteller

Wow Dankeschön!

Grossohr vielleicht.

Ich würde irgend ein lustigen Namen nehmen weil sie sieht lustig aus (nicht schlecht gemeint)

Ist das deine Katze? Die sieht voll süss aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Mondwirbel
Fragesteller

Ja das ist meine Katze, danke!