Gute Warrior Cats Namen für diese Kätzin?

Blattherz2  31.01.2024, 11:03

Der Weise Fleck bei der Schnauze seit aus wie der Mond im Hintergrund :)

Funkelohr12
Fragesteller

Ja, das stimmt :)

Bibadchoia  02.02.2024, 07:52

Was ist eine Kätzin?

Die weibliche Form von Katze? Also Katze?

Funkelohr12
Fragesteller

Ja, genau!

Bibadchoia  05.02.2024, 20:10

Verstehe ich nicht. Katze ist ja bereits die weibliche Form.

Gibt ja nicht Katzer und Kätzin sondern Kater und Katze

Funkelohr12
Fragesteller

Bei Warrior Cats nennt man es halt Kätzin!

Aber du hast eigentlich schon recht...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Echosturm

Geschlecht: Kätzin

Clan: WindClan oder je nachdem welche Clans du hast

Rang: Kriegerin

Aussehen: Echosturm ist eine schlanke Kätzin mit kurzem, grauem schwarzen Fell, das sanft schimmert. Ihre Augen sind von einem lebhaften Blau, das die klare Weitsicht der WindClan-Katzen widerspiegelt. Echosturms Ohren sind auffallend groß, was ihre Fähigkeit zur Wahrnehmung von Geräuschen betont.

Persönlichkeit: Echosturm ist eine ruhige und bedachte Kätzin. Sie zeichnet sich durch ihre Beobachtungsgabe aus und kann oft feine Nuancen in der Umgebung wahrnehmen. Sie hat leider schon sehr viel Schmerz erlitten und ihr würde ein Auge genommen weshalb ihr gehör umso besser funktioniert. Trotz ihrer zurückhaltenden Natur ist sie eine loyale Kriegerin, die sich für die Belange ihres Clans einsetzt.

Besonderheiten: sehr gutes Gehör

Familie von Echosturm:

Mutter: Sturmwind - Eine erfahrene Kriegerin des WindClans mit kurzem, grau-weißem Fell. Sturmwind war für ihre Schnelligkeit und ihren scharfen Verstand bekannt.

Vater: Nebelschatten - Ein geschickter Jäger mit einem dunkelgrauen Fell, der oft in den Nebeln der WindClan-Territorien unterwegs war. Nebelschatten war für seine List und seine Fähigkeit, sich lautlos zu bewegen, respektiert.

Schwester: Fuchspfote - Eine agile Schülerin des WindClans, die Echosturm bewundert

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

1. Mokkaschleier

2. Narbenflamme

3. Espressoherz

4. Schattenpfote

5. Trüffelblick

6. Obsidiansturm

7. Mahagonikralle

8. Rostfeder

9. Ravenkralle

10. Kaffeebohne

11. Zephyraschatten

12. Kastanienflamme

13. Nimbuspfote

14. Cindersdunkel

15. Velvetrauch

16. Düsternisrose

17. Ebonykralle

18. Nubiawind

19. Marulasonne

20. Smaragdglanz

21. Rauchfunke

22. Dämmerungsherz

23. Shyraflamme

24. Havannasturm

25. Amethystblick

26. Narissakralle

27. Mitternachtsdunkel

28. Ebonyschatten

29. Ravenfeder

30. Kupferblick

31. Schattensonnen

32. Mokkablitz

33. Narbenschweif

34. Espressoherz

35. Schattenblitz

36. Trüffelschweif

37. Obsidianrose

38. Mahagonipfote

39. Rostkralle

40. Ravenflamme

41. Zephyraschweif

42. Kastanienkralle

43. Nimbusdunkel

44. Cindersflamme

45. Velvetsturm

46. Düsternisfeder

47. Ebonynacht

48. Nubiakralle

49. Marulaschatten

50. Smaragdfunke

51. Rauchschleier

52. Dämmerungsherz

53. Shyraflamme

54. Havannakralle

55. Amethystblick

56. Narissakralle

57. Mitternachtsdunkel

58. Ebonyschatten

59. Ravenfeder

60. Kupferblick

61. Schattensonnen

62. Mokkablitz

63. Narbenschweif

64. Espressoherz

65. Schattenblitz

66. Trüffelschweif

67. Obsidianrose

68. Mahagonipfote

69. Rostkralle

70. Ravenflamme

71. Zephyraschweif

72. Kastanienkralle

73. Nimbusdunkel

74. Cindersflamme

75. Velvetsturm

76. Düsternisfeder

77. Ebonynacht

78. Nubiakralle

79. Marulaschatten

80. Smaragdfunke

81. Rauchschleier

82. Dämmerungsherz

83. Shyraflamme

84. Havannakralle

85. Amethystblick

86. Narissakralle

87. Mitternachtsdunkel

88. Ebonyschatten

89. Ravenfeder

90. Kupferblick

91. Schattensonnen

92. Mokkablitz

93. Narbenschweif

94. Espressoherz

95. Schattenblitz

96. Trüffelschweif

97. Obsidianrose

98. Mahagonipfote

99. Rostkralle

100. Ravenflamme

Ich hoffe, das entspricht deinen Erwartungen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hi!

Das sind meine Namensvorschläge:

  • Grellschnee
  • Zedernnacht
  • Mondschnee <3
  • Sichelfrost <3
  • Frostnarbe
  • Habichtklaue
  • Adlerschatten
  • Dunkellicht
  • Sturmhelle <3
  • Flockennarbe
  • Buchenwind

Alter: 36 Monde

Rang: Kriegerin (Mentorin), später 2. Anführerin, dann Anführerin

Charakter: wirkt ausdruckslos und zurückhaltend, vertraut wenigen, selbstsicher, ernst, hilfsbereit, ehrlich, beschützerisch, mürrisch ..

Insgesamt kann sie sich gut beherrschen, ist eine exzellente, starke Kämpferin und meistert das Jagen. Zudem ist sie eine gute Schwimmerin und sehr anpassungsfähig.

Mutter: Tropfschweif

Vater: Regenfrost

Bruder: Hagelkralle

Gefährte: /

Schüler: Minzpfote

Lg!

Name : Donnerpelz ( Er )

Rang : zweiter Anführer

Charakter : Streng, Stark , Agressiv und kalt

Familie : Er wurde als Junges im wald gefunden man weiss nichts über seine Familie

ziehmutter ( nimm einfach eine Kriegerin )

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silbertropfen

Funkelohr12
Fragesteller

Danke vielmals für deine hilfreiche Antwort 🫶😻🫶😻 und ja, du konntest mir helfen ✨

Mondfleck oder Glanzfleck

Zweite Anführerin Später Anführerin

Aussehen oben

Hatte 3 Geschwister namens Nachtjunges Seejunges und Sprungjunges

Sie ist von aussen kalt und sehr vorsichtig gegenüber anderen Katzen. Dennoch sucht sie die wahre liebe hat aber angst diese wieder zu verlieren.

Sie bekam die narbe an ihrem Auge alls junges der Grund ist aber unbekannt da sie einfach verschwunden wahr mit ihren Geschwistern und den Eltern und dan sie alleine wieder im Wald aufgetaucht wahr. Ihre Familie wurde nie mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen