Warrior Cats Namen mit Aussehen?

11 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich gebe dir hier ein paar von meinen Ideen, hoffentlich ist was dabei! )

  • Rotflügel: Kleine Kätzin mit gestreiftem, flammenfarbenem Fell und bernsteinfarbenen Augen
  • Lilienblüte: Schildpattfarbene Königin mit strahlenden, blauen Augen
  • Wirbelflug: Großer, muskulöser Kater mit hellgrauem Fell
  • Leopardenwolke: Sandfarbener Kater
  • Apfelmähne: Kleiner, brauner Kater
  • Lavendelfuß: Kätzin mit gefleckten, braunen Fell und weißem Bauch
  • Eiskralle: Weiße Königin mit langem Fell
  • Rosenschwinge: Brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten
  • Schimmerfeuer: Kätzin mit blauen Augen und ungewöhnlich getupftem Fell
  • Abendblüte: Schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
  • Herbstschweif: Dunkelbrauner Kater mit einem schwarzen Vorderbein
  • Sonnenglut: Weiße Königin mit dunklen Flecken
  • Schwanenteich: Heilerin mit abstehendem, hellen Fell
  • Mondblume: hübsche, langhaarige Kätzin mit silbernem Fell
  • Bernsteinhimmel: Kater mit hellbraunen, gestreiften, seidigem Fell
  • Tränenglanz: Heilerkätzin mit mittellangem, dunkelgrau, fast schwarzem Fell
  • Mausewolke: Kater mit rein braunem Fell und bernsteinfarbenen Augen
  • Eichhornmähne: Heilerkater mit langem, weichen, getigerten Fell
  • Nebelblatt: hübsche, rein schwarze Kätzin
  • Brombeerzahn: Hellgrau gefleckter Kater mit großen, orangenen Augen
  • Birkentraum: Schildpattfarbene Kätzin mit mittellangem Fell
  • Scherbenpelz: kurzhaariger, rein grauer Kater

So, das sind jetzt einige Namen, wenn du noch mehr brauchst, schreib mir einfach^^

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Buntpelz16
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Werde sicher einige Namen brauchen!

Mondblick- silberne kätzin

Regentag- grauer Kater

Goldblüte- goldene Kätzin

Traumfell- Kätzin mit glänzendem Fell

Nachtklaue- schwarzer Kater

Feuertiger- rötlich brauner Kater

Tulpenherz- rosa-rötliche kätzin

Nebelohr- graue kätzin

Schattensee- blau fast schwarze kätzin

Echosee- braunglaue Kätzin

Mossfleck- brauner Kater mit grünen Augen

Rabenfeder- schwarzer Kater

Weißblüte- weiße Kätzin

mehr fällt mir da nicht ein!

LG Mondi!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hallöchen! :3

-Morgentau.- Ältere Kriegerin und ehemalige Königin. Beschreibung:

Eine große Grau getupfte Kätzin mit dichtem Fell. Auf ihrer Nase befinden sich drei verblaste Narben die sie etwas Furchteinflößten aussehen lassen. / Morgentau ist eine liebevolle Kriegern, auch wenn sie ihre Clangefährten ehr als "Dauer Königin" bezeichnen da sie in jeder Blattfrische von ihrem Gefährten Tannensee einen neuen Wurf bekommt. Die drei Narben auf ihrem Gesicht sind fast nicht zu übersehen, diese bekam sie von ihrem grausamen Mentor Schwarzkehle.

-Kieselpfote (später Kieselteich).- Junger Schüler. Beschreibung:

Ein kleiner dürrer Kater mit Silbernem Pelz und Sonnengelben Augen. / Kieselteich ist ein frecher Schüler, der um jeden Preis versucht der beste Schüler im ganzen Clan zu sein. Auch wenn er gerne damit angibt das er der beste Vogelfänger ist würde er seine Clankameraden niemals im Stich lassen und besonderes Blütenpfote niemals...

-Bienenstich.- Junge Kriegerin. Beschreibung:

Eine große Cremfarbende Kätzin mit langen Schnurrhaaren und orangenen Augen. / Bienenstich ist eine sehr eifrige und ehrgeizige Kriegern, ihr größter Traum ist es eine Zweite Anführerin zu werden. Doch dafür muss sie mindestes einmal Mentorin gewesen sein und das ist das Problem, Bienenstich ist die einzige Kätzin die sich niemals einen Gefährten oder Junge gewünscht hat, im Gegenteil sie findet Junge ehr abstoßend und mag es nicht sonderlich von ihnen umgeben zu sein, auch Schüler waren ihr nie ganz freundlich gesinnen was wohl daran liegen könnte das sie als Schülerin von Beerenjunges (nun Beerenzweig) gemobbt wurde.

Auch wenn das nur 3 Charaktere sind, außer man würde die Neben Charaktere zählen dann hätten wir 7, hoffe ich ich konnte dir helfen! -Coffee! <3

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Werde sicher einige benutzen!

Sei gegrüßt,

ich hab hier einpaar für dich!:

  • Schattenfeder: Ein schlanker, dunkelgrauer Kater mit schwarzen Pfoten und einer schmalen, fast unsichtbaren weißen Federzeichnung auf seinem Rücken. Seine Augen leuchten wie klare Nachthimmel.
  • Bernsteinflamme: Eine Kätzin mit einem bernsteinfarbenen Fell, das im Sonnenlicht glüht. Ihre Augen sind von einem warmen, intensiven Orangeton, der an flackernde Flammen erinnert.
  • Nebelkralle: Ein grauer Kater mit einem leicht verschleierten, nebligen Muster auf seinem Fell. Seine Krallen sind dunkel und kräftig, fast wie verhangene Schatten.
  • Perlenfeder: Eine weiße Kätzin mit einem zarten, schimmernden Glanz in ihrem Fell. Ihre Augen sind von einem tiefen Blau, das an glänzende Perlen erinnert.
  • Eisläufer: Eine silberne Kätzin mit dem Hauch von Blau im Fell. Der Name reflektiert ihre Anmut und die Eleganz, die sie beim Wandern durch die kalten Mondlichtnächte ausstrahlt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten
deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Federsturm:

Beschreibung: Tapferer Krieger mit einem schneeweißen Fell und bernsteinfarbenen Augen. Geschickt im Kampf und loyal gegenüber dem Clan.

Schattenpfote:

Beschreibung: Junge, neugierige Schülerin mit grau-getigertem Fell und gelben Augen. Schnell und wendig, stets bestrebt, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Mondseele:

Beschreibung: Weise Heilerin mit silbernem Fell und tiefschwarzen Augen. Tief Verbunden mit dem SternenClan und immer bereit, den Clan zu heilen.

Sturmherz:

Beschreibung: Erfahrener Kämpfer mit dichtem, grau gestreiftem Fell. Und bernsteinfarbenen Augen Mutig und entschlossen, ein Anführer im Herzen.

Blütenlicht:

Beschreibung: Sanfte Königin mit Braun- weißem Fell so zart wie Blütenblätter. Hingebungsvoll für ihre Jungen und der Inbegriff der Clan-Liebe.

Flammenzunge:

Beschreibung: Roter Krieger mit auffälligem, flammenähnlichem Fell. Hitzevolle Persönlichkeit und schneller Zorn, aber loyal bis zum Ende.

Eichenstern:

Beschreibung: Weiser Anführer mit einem starken, braunen Fell und braun Augn. Führungsqualitäten und Gerechtigkeitssinn stehen im Mittelpunkt seines Handelns.

Silberwind:

Beschreibung: Elegante Jägerin mit silber-grauem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Die Schnelligkeit des Windes und die Stärke einer Kriegerin.

Frostblick:

Beschreibung: grauer Krieger mit eisblauen Augen. Sein Blick durchdringt wie Frost, aber darunter verbirgt sich eine tiefe Hingabe für den Clan.

Dunkelblüte:

Beschreibung: Geheimnisvolle Kätzin mit pechschwarzem Fell und Blauen Augen. Ihre Vergangenheit ist von Schatten umhüllt, aber sie kämpft für eine helle Zukunft.

Erlenpfote:

Beschreibung: Junger, neugieriger Schüler mit dichtem, braunem Fell und Blauen Augen. Immer auf der Suche nach Abenteuern und stets bereit, seinen Clan zu verteidigen.

Morgenfrost:

Beschreibung: Dieser Krieger mit weißem Fell und goldenen Augen ist fröhlich und optimistisch, selbst in dunklen Zeiten.

Schilfpfote:

Beschreibung: Geschickte Jägerin mit braungetigertem Fell, das an Schilf erinnert und durchdringenden Grünen Augen

Flinkjunges:

Beschreibung: Kleiner, agiler Junges mit grau-weißem Fell. Schnell wie der Wind und immer bereit, bei den Ältesten Verstecken zu spielen.

Federjunges:

Beschreibung: Zartes, flaumiges Junges mit einem schneeweißen Fell und großen blauen Augen. Liebt es, von Geschichten über den SternenClan zu hören.

Nachtjunges:

Beschreibung: Kleines, schwarzes Junges mit leuchtenden gelben Augen. Liebt die Dunkelheit und glaubt, dass die Sterne ihre eigenen Geschichten erzählen.

Eichenbart:

Beschreibung: Alter, weiser Krieger mit einem dichten, braunen Fell, das von den Jahren gezeichnet ist. Seine Augen spiegeln die Erfahrungen zahlreicher Blattwechsel wider. Er hat freundliche Blauen Augen

Nebelherz:

Beschreibung: Grauer Kater mit einem weisen Blick und silbernem Fell. Als Ältester strahlt er Ruhe aus und gibt gerne seine Lebensweisheiten an die jungen Katzen weiter

.Silberpelz:

Beschreibung: Grau-weiße Kätzin mit sanften, aber durchdringenden Augen. Die älteste Katze im Clan, aber immer noch voller Weisheit und Mitgefühl.

Moosschweif:

Beschreibung: Älterer Kater mit einem Fell, das wie Moos aussieht. Trotz seines Alters behält er seine Entschlossenheit und ist eine wichtige Quelle der Stabilität im Clan. Er liebt es den jungen von sein früheren Abenteuer zu erzählen

Hoffe konnte etwas helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort!