Bester Name?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Haferschweif 50%
Goldblüte 25%
Maispilz 13%
Anderer nämlich… 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haferschweif

Hallo! Also von den gegebenen Namen ist Haferschweif am besten. Es passt zur Fellfarbe und klingt auch… ‚geschmeidig‘. Meine Meinung zu den anderen Namen:

Goldblüte: Ich mag diesen Namen total, aber es gibt ja schon eine Goldblüte :)

Maispilz: Ich pers glaube nicht, das jemand einen Krieger „Maispilz“ nennen würde. Mais ist den Katzen ja gar nicht bekannt.

Andere Vorschläge sind:

  • Haferschwinge
  • Haferblüte
  • Haferpelz
  • Haferfeder
  • Hafersprung
  • Haferherz
  • Goldfell
  • Goldfeder
  • Goldsee
  • Goldherz
  • Sonnenpelz
  • Sonnenkralle
  • Sonnenbart
  • Lichtsprung
  • Lichtflügel
  • Löwenblüte
  • Farnsprung
  • Farnherz

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Anderer nämlich…

Sei gegrüßt!

Ich sag mal zu allen Namen was:

  • Haferschweif: Sorry, aber ich finde der Name ist etwas hässlich, einfach nicht meine erste Wahl.
  • Maispilz: Nicht gerade mein Lieblingsname....
  • Goldblüte: Ich finde, der Name passt am besten, aber es gibt halt schon eine WaCa Katze, die Goldblüte heißt...

Mein Vorschlag:

  • Goldfeder: Ich finde der Name klingt sehr schön und passt halt auch zur Vorsilbe. Außerdem hat sie ja auch einen goldbraunen Pelz.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Mondwirbel
Fragesteller

Oki danke

Maispilz

Ich finde den Namen sehr schön und speziell er würde glaub sehr gut passen.

Haferschweif ist auch sehr schön, da finde ich aber er passt nicht so zum Charakter.

Goldblüte ist auch sehr schön und passen, da würde ich den Namen allerdings icht nehmen weil in WaCa eine bekanntere Katze schon so heisst.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Mondwirbel
Fragesteller

Alles klar danke!

Haferschweif

Haferschweif klingt am schönsten. Goldblüte ist auch schön aber es gibt in warriorcats schon eine Kätzin namens Goldblüte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondwirbel
Fragesteller

Danke!

Haferschweifin ist schön, Goldblütin auch, aber auch Maispilzin würde gut passen.

Mondwirbel
Fragesteller

Und welcher jetzt? Ich kann mich doch auch nicht entscheiden