WaCa Namen für diese Katze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola!

  • Tupfenliebe
  • Fleckenwunsch
  • Habichtsprung
  • Tupfensegen
  • Habichtsegen
  • Fleckenseele
  • Habichtseele
  • Hasenfinsternis
  • Fleckeneis
  • Fleckennacht

Mehr fällt mir gerade nicht ein :p

Hi!

Für mich sieht es aus wie ein kater:)

Ich würde ihn Wechselfell nennen, da sein fell von kälterem grau zu wärmeren hellbraun wechselt, genau wie seine Augen zwischen Blau und gelb "wechseln"

Ist jetzt nur win vorschlag, ein sehr kurzer noch dazu, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem 🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt!

Ich finde, diese Katze schaut eher aus, wie ein Kater, doch jeder sieht das anders, also sind diese Namen in männlich und weiblich gegliedert, suche dir einfach den besten aus.

Kater:

  • Streifenfeder
  • Graufuchs
  • Fuchsstreif
  • Hellsturm
  • Fleckenkralle
  • Fleckenfell
  • Tupfenstreif

Katze:

  • Streifenfeder
  • Graufuchs
  • Fuchsstreif
  • Hellsturm
  • Fleckenkralle
  • Fleckenfell
  • Tupfenstreif
  • Blütenfeder
  • Fleckenlicht
  • Hellblüte

Sooo, einer dieser Namen wird dir schon gefallen.

Ich finde übrigens dieses Bild wirklich schön!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hallo Mondstern,

erst einmal sieht diese Kätzin zum Schnurren niedlich aus (ich finde, sie sieht weiblich aus...).

Namensvorschläge wären:

  • Sprenkelsee
  • Tüpfelschein
  • Fleckenwolke
  • Tupfennebel
  • Schwarzgesicht
  • Weißgesicht
  • Rotsee
  • Braunpelz
  • Schwarzflocke
  • Blauauge
  • Farbauge

Vielleicht ist da ja was dabei.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisfeur würde mir gefallen da das eine Auge wie Eis aussieht und das andere feure ähnelt habe aber noch mehr Ideen:

strupelpelz wegen den haaren auf dem kopf

Cremtaze

Tigerfleck

Buntgesicht