Warrior Cats Film?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Ahnung 57%
Ich denke nicht weil... 29%
Ich denke schon weil... 14%
Juniper99  18.03.2024, 11:16

Wo hast du denn die Info mit 2030 her?

EinNutzer208
Fragesteller

Ich weiß jetzt leider nicht mehr welche Seite das war

3 Antworten

Ich denke schon weil...

Da vor wenigen Wochen die Rechte neu vergeben wurden und dies ziemlich groß angekündigt wurde, wird sich diesmal sicher darum bemüht, dass da auch was bei rauskommt. Wie lange das dauert, ist aber wie üblich unklar und wird in so einem frühen Stadium deshalb auch nicht angegeben. Insgesamt gibt es noch keine weiteren Infos, außer dass und mit wem es einen neuen Vertrag gibt. Also kein Jahr, keine Angabe über die Art der Verfilmung (Film, Serie, etc.) und auch sonst nix.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Keine Ahnung

Er sollte ja auch schon lange einer raus gekommen sein ist er aber nicht.

Aber ich würde es schon toll finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈