Warrior Cats Oc Aussehen?

8 Antworten

Verträumt erinnert mich direkt an so was wie grün und blau, also sagen wir blaue Augen, und ein grau, leicht grün, weiß geschecktes Fell mit vielleicht schwarz, grauen Tupfen. So mittelgroß, nicht so arg klein. So stell ich ihn mir vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, für mich wäre er eingroßer Kater mit langem Fell und grau brauner tiefer Musterung. Amnestien auch eine lange Schnauze und blaue Augen.

Bild zum Beitrag

ca. so wie die beiden

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨
 - (Buch, Aussehen, Literatur)  - (Buch, Aussehen, Literatur)

Bild zum Beitrag

Ich würde sie mir so vorstellen, alternativ auch nur schwarz oder silber schwarz gestromt. Schöne Idee für einen Oc übrigens. Vor allem der Name.

 - (Buch, Aussehen, Literatur)

Hallo EinNutzer208,

Ich stelle ihn mir als zurückhaltenden Kater mit langem weiß und nachtschwarzen Fell das im Mondlicht glänzt und verträumten Eisblauen großen Augen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Deine Hoppella

Woher ich das weiß:Hobby

Hm also ich würde ihn mir grau am ganzen Körper vorstellen mit so weißen oder schwarzen Punkten

LG Tikaani