Federstern Warrior cats?

4 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt, Federstern!

Ich habe Mal in einer Art Steckbrief geantwortet, die Frage ist echt gut! Ich hoffe, du verstehst was ich meine und die Antwort ist einigermaßen übersichtlich...

Charakter: freundlich, offenherzig, gutmütig, positiv eingestellt, loyal, schlau, hilfsbereit, verständinvoll, respektvoll, sanft

Stärken: respektiert die erfahreneren Katzen und ist stets freundlich zu den jüngsten Clanmitglieder, bewahrt am ehesten einen kühlen Kopf, schenkt anderen Katzen in ihrem Umfeld gerne Trost, hilft mit wo sie kann

Schwächen: manchmal etwas zu gutgläubig, unterdrückt manchmal ihre Gefühle (insbesondere wenn jemand sie innerlich verletzt oder wenn sie jemanden enttäuscht), zögert manchmal vor Entscheidungen

Ich stelle es mir in etwa so vor, vielleicht ist sie als Schülerin noch etwas tollpatschig oder sie ist von Anfang an sehr reif... Ich hoffe, ich war hilfreich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Federstern17
Fragesteller

Vielen Dank 😊

*schnurrt* Sei Gegrüsst Federstern, meine Ideen:

Charakter: ruhig, einfühlsam, hilfsbereit, hält ihre Gefühle oft mals verborgen, schlau, manchmal vllt ein wenig kritisch, aber loyal und allgemein freundlich.

Stärken: klettern, Verantwortung zu übernehmen, allgemein ihren Clan führen, versteht sich fast mit allen Katzen aus dem Clan, sie ist eine sehr gute Kriegerin.

Schwächen: sie hat einen Gefährten aus einem anderen Clan (ist das okay?), möchte alles für ihren Clan machen, musste ihre Jungen einer anderen Königin geben, da sie Anführerin ist.

Sonstiges: Hat drei Junge bekommen, als Junges und als Schülerin war sie vllt etwas frech, hat eine Schwester mit der sie eine sehr gute Beziehung hat.

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

Deine Funkelohr

PS. wir sehen fast gleich aus 😸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Federstern17
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Sei gegrüßt!

Charakter: Freundlich, Respektvoll, sehr loyal, gnädig, weise

Stärken: Intelligenz, Sehr gute Kämpferin, versteht sich gut mit anderen Anführern, gibt nicht so schnell auf,

Schwächen: In wichtigen Situationen schnell überfordert, wird in manchen Situationen auch sehr aggressiv, wenn sie wütend wird kennt sie keine Gnade

is nicht so viel, aber hoffe es hilft dir trotzdem 😌

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Federstern17
Fragesteller

Dankeschön 😊

sei gegrüßt Federstern.

wir wäre es mit Falkenfeder, Flammenfeder, Rotfeder, Rostfeder, Federstreif, Federflamme.

Charakter: Ruhig, Freundlich, Respektvoll, sehr loyal

Stärken: Gibt nicht so schnell auf, Ist eine gute Kämpferin, Ist sehr klug, versteht sich schnell mit den meisten anderen Katzen, kann gut Verantwortung übernehmen.

schwächen: Unterdrückt ihre Gefühle insbesondere wen sie enttäuscht oder verärgert wir, hat einen Gefährten in einem anderen Clan, wurde als junge Schülerin im Wald der Finsternis trainiert befördert sie erkannt hatte das sie nur ausgenutzt Wirt.

sonstiges: Wirt später Anführerin, eine Katze aus ihrem Clan ist neidisch auf sie und ihren Erfolg, diese Katze will sie später töten um selber Anführer zu werden,

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Und ich würde mich Freuen wen ein paar von euch auch bei meiner Frage Vorbau schauen würdet.

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨
Federstern17
Fragesteller

Dankeschön 🙏