Blutrünstige WaCa Namen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Erstmal steht „🫱🏼‍🫲🏻“ dafür, dass ich die Namen besser als die anderen einschätze :)

Ich finde diese sind ganz ok:

  • Qualschrei 🫱🏼‍🫲🏻
  • Blutträne/ Blutfluss
  • Krallengesicht
  • Narbenseele
  • Klingenzahn 🫱🏼‍🫲🏻
  • Todesklang
  • Finsterblick
  • Risskehle 🫱🏼‍🫲🏻
  • Fetzenklaue
  • Dunkelhauch
  • Schattenmord 🫱🏼‍🫲🏻
  • Schlammherz
  • Rotschnee
  • Mordtraum 🫱🏼‍🫲🏻

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen

Sei gegrüßt!

Du kannst dir erst noch überlegen, ob der Clan so böse ist, das es ihnen egal ist, ob auch Sträuner mit ihnen kämpfen oder einige Katzen keine Kriegernamen haben. Da kann man sich Namen aussuchen wie Kratzer, Blut oder etc, da kann man sehr bedrohliche Namen nehmen. Ist das nicht der Fall, sind das meine Vorschläge:

Fetzenpelz

Fetzohr

Schlitzohr

Reisszahn

Giftzahn

Blutfleck

Blutzunge

Blutregen

Löwenblut

Schlangenblut

Finsterstreif

Kaltherz

Frostblick

Ich denke das reicht, viel mehr ist mir nicht eingefallen. Jegliches mit -kralle oder -kehle passt meist auch sehr gut. Was oft auch gut ankommt ist, wenn du bei Schüler oder Jungen z.B. Tier/Insektennamen als Prefix nimmst, also Madenpfote, Zikadenjunges, Käferpfote, Echsenjunges usw. Auch eignen sich Namen von Feinden (z.B. Fuchspfote) oder von Beutetieren (Kaninchenjunges, Igeljunges) (Noch ein zusätzlicher Tipp: Oft passen Namen gut, welche auf das Aussehen oder eine Behinderung hinweisen!) Tot- würde ich nicht unbedingt verwenden, da das doch ein bisschen sehr übertrieben ist, außer es ist ein sehr böser Charakter.

Das ganze verleiht sofort ein Gefühl und es gibt Atmosphäre. Ich hoffe ich war dir irgendwie behilflich, möge der SternenClan dich leiten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Federstern17
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Sei gegrüßt,

Ganz klar Rolf, Bernhard und Leon (nichts gegen die Namen, nur spaß :P)

Also: Blutkralle, Todesschweif, Dunkelfell, Totbach, Rotherz

Sowas eben, die Endungen kannst du auch mischen, sind nur ein paar Ideen.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Federstern17
Fragesteller

Hast du auch eine Idee wie der Anführer heißen könnte?

PhoenixStern  11.08.2023, 21:47
@Federstern17

Naja, ansich klingt Boris schon ziemlich böse :P Also -Stern ist so eine Sache. Also entweder ein Kriegername, oder eben doch Mordstern, Grabstein, Blutstern oder vielleicht Krallenstern

Hey!

Die anderen haben schon ganz viele tolle Namen geschrieben, aber hier noch ein paar, die (hoffentlich) noch nicht genannt wurden:

  • Schatten-, Schwarz-, Schnee-, Dunkel-, Frost-

-blut

  • Dunkel-, Blut-, Schwarz-, Schatten-,

-schwinge

  • Blut-, Schatten-, Rot-, Schlitz-

-kralle

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

-Rotkralle

-Knochenzahn

-Blutschweif

-Adlerschatten

Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten.

Snow

Federstern17
Fragesteller

Danke Snow :)

snowdacat  11.08.2023, 22:11

Danke für die ganzen Danke!